BMW vs. R8...Der Typ nimmt Drogen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von SteveMcQueen, 09.01.2010.

  1. #1 SteveMcQueen, 09.01.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hihi selten so gelacht =)

    Aber irgendwie kann ich mich damit auch leicht identifizieren (laut meiner Frau)
     
  4. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Bei 260 Sachen noch ne Kamera in der Hand! Bescheuert!
     
  5. #4 Suncruiser, 09.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Echt mal...da kann man doch mal in den 6. Schalten :rofl



    Wegen solchen Deppen gibt es dann wieder eine Vollsperrung.

    Kann mich ja auch mal mit dem Rolla hinter eine A-Klasse mit nem 1.8er klemmen und Filmen. Die Jagd würde dann aber nur bis 190 funzen :rolleyes:


    Ich find es ehr lustig, wenn ich jmd in einer Baustelle oder im Stau überhole, der vorher an mir wie ein Irrer vorbei gekracht ist :D
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 09.01.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Totaler Vollpfosten. Bei der Geschwiindigkeit und dem Verkehr da noch selber zu filmen. :( :( :(
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 09.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Vor allem "Tachobegrenzer".

    Der Typ hat se nich mehr alle.
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gruselig, wenn man bedenkt, dass solche Fritten einem auf der Straße begegnen könnten.
     
  9. #8 Dope Ex, 09.01.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    BMW und Zahnstocher im Mund? :D ... Ist das nicht ein Stereotype? :D

    Aber ich muss auch sagen, dass es etwas gruseligm wirkt, da er noch selber filmt!
     
  10. #9 MarcoDrueckes, 09.01.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    der typ hat einfach nen dachschaden. ich will nicht wissen was der da am kauen/lutschen is :D
    .....gibt schlimmere leute, zb morgens aufm weg zur arbeit rast JEDEN morgen ein 316i mit schätzungsweise 150 an mir vorbei...... und diestraße ist schön voll mit schnee un eis, wie der die nächste kurve packt frag ich mich jeden tag.
     
  11. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich hatte sowas mal mit nem Cayman S :D:D:D aber nich ganz soo lange..bin dafür extra 2 Ausfahrten weiter gefahren :D:D:D .....ohja...
    Aber Filmen..naja...bei 260wirds gaaaanz schnell gaaaaanz schön schmal!!!

    Das gesicht des Porschefahrers war aber trotzdem das beste ws ich seit langem gesehn hab....Porsche VS Pampersbomber :D:D :rolleyes:
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    is der grosse bruder vom "kleinen gangster". :D

    is aber vermutlich auch nervend, wenn man in nem schönen audi so vollpfosten ständig im nacken hat.

    zur not fahren die auch übern standstreifen.
     
  13. #12 Predator, 10.01.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das merk ich ja schon bei der Celica. Den Wagen kennt kaum einer und da wird dann oft recht agressiv hinterhergekachelt und überholt bzw. an der Ampel ein Beschleunigungsrennen aufgedrängt. Gottseidank bin ich aus dem Alter raus.
     
  14. #13 Torsten-T25, 10.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Was fürn Spack! :rolleyes:
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vollpfosten :(
     
  16. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Depp :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    sowas hatte ich mal mitm golf 2...

    kp was der hatte, da war noch nichts am E11 gemacht, auf einmal stellt der sich neben mich an die ampel und spielt so mitm gas :rolleyes:

    wir waren zu 5. im auto, fanden das recht amüsand, dann hat mein kumpel ihm so zugenickt...

    ampel wird grün und der prescht mit durchdrhenden reifen los..

    voll geil, ich bin total langsam angefahren, so 5 leute im E11...

    naja wir haben ihn bei mcdoof wiedergetroffen, hatta sich ersmal in die hinterste ecke verzogen :D
     
  18. #17 Suncruiser, 10.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    5 Leute im Rolla ist schon böse....Kupplung lässt grüßen :D
     
  19. #18 Stefan_, 10.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit den 260 und Cam kein Problem, aber der Sicherheitsabstand ist kriminell - zumindest in Anbetracht der Tatsache, dass der R8 keinen Platz machen wird; warum auch...

    Naja, in Baustellen fahre ich eigentlich nur die erlaubte Geschw. +10 km/h (sofern kein Stau ist).
    Da etwas "gut zu machen", was man auf der Geraden nicht drauf hat, finde ich Blödsinn - etwas genauso wie 150 auf Schneefahrbahn.

    Außnahme, wenn ein gleich starkes Auto auf freier Strecke bewusst die Spur blockiert. Aber die fahren inner Baustelle auch meistens nicht nach rechts. Da bleib dann nur mehr das "Vorbeischleichen auf rechts"...

    Aber auch ich bin grundsätzlich aus so einem Alter heraus, mir geht es darum, in möglichst wenig Zeit möglichst sicher ans Ziel zu kommen. Und das Ziel bei mir ist nicht mehr "der Weg"...

    Grüße
    Stefan
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Suncruiser, 10.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr auch die Vorgeschriebene Geschwindigkeit in Baustellen und im Stau gehts ja nur so schnell, wie es eben geht. Aber wenn die sich bei einer Baustelle hinter einem LKW eingereiht haben, weil sie sich nicht trauen vorbeizu fahren, dann roll ich da eben ganz geschmeidig wieder vorbei. ;)
     
  22. #20 Stefan_, 10.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber da habe ich schon zum wiederholten Male und mehrfach erlebt, dass diese Fahrer die linke Spur blockieren, "weil es ja ohnehin zu schmal" zum Überholen ist...

    Auch da hilft, rechts "vorbeischleichen" und dann zurückhaltend den Blinker zu geben, obwohl die Fahrer offensichtlich keinen Platz machen wollen. :P

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

BMW vs. R8...Der Typ nimmt Drogen

Die Seite wird geladen...

BMW vs. R8...Der Typ nimmt Drogen - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  4. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...