BMW für Kenner!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Mobylette, 01.06.2007.

  1. #1 Mobylette, 01.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    5er

    Ohne Worte...
    (Stehen ja schon die richtigen da...)

    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 01.06.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Und weiter?
    Schaut doch gar net so schlimm aus und die Wortwahl war auch schonmal fälscher :D
     
  4. #3 Celicaahh, 01.06.2007
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hehe ...

    I MAIL ...

    ansonsten gramattisch tadellos. :(

    naja ... bestimmt ein türkischer mitarbeiter mit krasse bmw, der gemerkt hat das nen CLS 320 viiieel besser zu ihm passt. :D

    mfg
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    also das:

    würde mir echt zu denken geben 8o
     
  6. #5 MR2Olli, 01.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Vollhonk....hauptsache das Kleingedruckte irgendwo kopiert....
     
  7. #6 EngineTS, 02.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    JETZT ZU DEN MÄNGELN

    -MULTIFUNKTION LENKRAD KLEMMT IMMER WIEDER ( ABER LAUT BMW AIRBAG I:O)

    -VORNE RECHTS BEIM STOSSTANGE STEIFSCHADEN MEINE FRAU BEIM GARAGEN EINFAHRT ! <-- Was gegengekotzt oder was ?

    -DER TEMPOMAT FUNKTIONIERT NICHT KEINE AHNUNG WARUM DER WAR SO WO ICH GEKAUFT HAB <-- Also kein Tempomat !

    -AUTOMATISCHE LICHTSENSOREN SPINNT MANSCHMAL

    -DER NAVI DVD FUNKSONIERT ZUR ZEIT NICHT DA DER SCHALTER DEFEKT IST VON HAMA KOSTET CA 30 € <-- Jo richitg krass deutsch

    -ES IST KEINE NEUE FAHRZEUG HALT UND KLEINE KRATZERN USW

    -ICH GLAUBE ICH HABE NICHTS VERGESSEN <-- Ist das auch ein schaden im gehirn ?

    -LAUT WERKSTADT GANSE MÄNGELN KANN MANN FÜR 400 BIS 500€ WIDER I:O BRINGEN <-- Also frauen, kein auto für euch :D

    DER FAHRZEUG IST TOP IN ORDNUNG MANN KANN GLEICH ANMELDEN LOSS FAHREN <-- Stimmt ausser irgendwelchen schäden und dass das Lenkrad klemmt und ich nicht lenken kann, kann ich sofort losfahren !!!

    Depp!!!
     
  8. #7 Starletfever, 02.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    na wer so ne geile Karre seiner Frau giebt is selber schuld :D

    oder hat da nur mal wieder das Lenkrad n bischen geklemmt ?(
     
  9. #8 Hagbard23rd, 02.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Trotz Rechtschreibfehlern ein schönes Auto! :] ;)
     
  10. #9 Thunder, 02.06.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    und was ich noch sagen wollte:

    BITTE UM KEINE IMAIL DA ICH KEINE ZEIT ZU BEANTWORTEN BIN AUSENDIENST BESCHÄFTIGT
     
  11. #10 B-R-A-T, 05.06.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    "Ich behalte mir allerdings das Recht vor, Probefahrten nach pers. Beurteilung des Fahrers auch abzulehnen"



    Hey Alder! DU KOMMST HIER NET REIN! SIEHST DU SCHEISE AUS!
     
  12. #11 JonnyDanger, 05.06.2007
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    "NEHME AUCH KEINE AUTO INZAHLUNG "

    Wie geil ist das denn? kommen da leute und sagen hier tausche mein Fiesta gegen BMW?
     
  13. #12 Mr. Floppy, 05.06.2007
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so, was hier manche vom stapel lassen ist keinen
    deut besser.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CELINATOR, 05.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja mit 300PS hat man halt schon ne Höllenmaschine. :D
     
  16. #14 Hagbard23rd, 06.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Danke, dass du es aussprichst! :]
     
Thema:

BMW für Kenner!

Die Seite wird geladen...

BMW für Kenner! - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. neuer d4d ein bmw motor????

    neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...
  3. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

    Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...
  4. BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015

    BMW E36 316i Limousine M-Technik, TÜV bis 11/2015: Will hier nicht viel Worte verlieren, möchte meine E36 M-Technik Limo verkaufen, 239.565 km, Diamant-schwarz-metallic, inkl. 8-fach Bereifung, 1x...
  5. BMW 325 E30 paint job

    BMW 325 E30 paint job: This paint job was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous projects include such cars as...