BMW Diagnose/werkstattsoftware

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bezeckin, 17.05.2009.

1. #1 Bezeckin, 17.05.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hi,

mal ne Frage, wie installiere ich die BMW Diagnose/werkstattsoftware vom DIS Gt1 auf den Laptop in einer VM Ware (Virtuell Machine).

Software habe ich installiert, aber ich bekomme keine verbindung mit dem Fahrzeug über das INPA Interface. INPA Version 5.01 und DIS GT1 Version 44.

IFH Server geht, API Trace geht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch hier damit aus, was ich für Einstellungen in den Edia Bas und inpa ini Dateien schreiben muss. Mit Inpa bekomme ich zugriff auf das fahrzeug, aber nicht mit der VirtuellMachine und Dismodec, obwohl alle Netzwerkverbindungen laufen.

Im BMW Forum sind auch schon öfters Fragen dazu gekommen, aber alles ohne sinvollen Beitrag.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.05.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

weiss denn keiner was dazu???

Thema:

BMW Diagnose/werkstattsoftware

Die Seite wird geladen...

BMW Diagnose/werkstattsoftware - Ähnliche Themen

1. UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose

UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose: Da ich das Gerät jetzt dann doch nicht verbauen werde (keine Möglichkeit die Kabel unsichtbar zu verlegen), wird das Gerät jetzt wieder verkauft....
  2. neuer d4d ein bmw motor????

neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...
  3. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  4. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...
  5. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...