BMW 325 is...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von spiderpig, 15.05.2008.

  1. #1 spiderpig, 15.05.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    des gabs schon öfters hier im forum!!!will aber trotzdem wissen wie des mit dem fahrad geht!!!!!!!will ich auch machen bin über jeden tip dankbar!!!!!!!!!
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 15.05.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    glaub da musst erstmal trainieren in so ner haltung lansam und "normal" zu fahren^^
     
  5. #4 SkaterAzN, 15.05.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er plastik-reifen oder kein profil mehr.... oder er hats einfach drauf :D
     
  6. #5 paseo_rulez, 15.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich nehme mal an, dass es auch viel mit dem Asphalt zu tun hat. In diesen Ländern ist es so heiß und evtl. ist auch die Zusammensetzung des Asphalts anders, auf jeden Fall ist der so verdammt rutschig, wenn es richtig warm ist. Hab ich selbst schon erlebt, im Nahen Osten bei Sommerhitze.
    So ein Phänomen ist mir hierzulande noch nie untergekommen
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sand auf dem Asphalt ;) Rutschig wie sau und massig vorhanden..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian RA40XT, 16.05.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Der Typ in dem BMW hat doch einen an der Klatsche...
     
  10. #8 Crazy Taliban, 16.05.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    wundert dich das? :P
     
Thema:

BMW 325 is...

Die Seite wird geladen...

BMW 325 is... - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  3. neuer d4d ein bmw motor????

    neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...
  4. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  5. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

    Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...