BMW 135i Coupe FORMAT67.DE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Salva_, 27.05.2008.

1. Salva_

Salva_ Junior Mitglied

Hi Leute,

es ist endlich wieder soweit. Nach langer Winterpause und Wartezeit haben wir nun ein neues Video für euch.

Wie ihr sicher schon gelesen habt geht es um das 1er Coupe von BMW. Mit ca. 310PS geht es diesmal durch die schönen Landstraßen Bayerns.

Mehr will ich euch an dieser stelle nicht verraten, seht einfach selbst.

Hier der Link zum Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=CQeEu1kKd6A

Wer das Video in voller Qualität genießen möchte meldet sich einfach kostenlos bei WWW.FORMAT67.DE an. Ihr könnt dann dieses und alle anderen Videos kostenlos Downloaden.

Gruß Salva

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 27.05.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

wiedermal ein sehr geiles Video geworden.
    Wie viel Rohmaterial braucht ihr dafür? Sicher schon im Stunden bereich oder?

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Schönes Video! Gefällt mir gut...

Ich weiß zwar nicht was ihr so für Budget bzw. Ausrüstung habt... aber vielleicht ist das hier: 14$ Steadycam von Interesse?

Btw: hat die Zahl 67 in eurem Namen irgendne besondere Bedeutung?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

das ist ja mal sowas von saugeil gemacht das video!!ihr könnt mich etz auslachen oder sagen das ich maßlos übertreibe aber ich sag etz mal ganz ehrlich was ich zu diesem film denke/gedacht habe!!
    ich hatte von anfang an nicht das gefühl das es irgendein video ist sondern einr echte bmw werbung!! also qualitativ könnt ihr mit den großen auf jeden fall mit halten!!! wenn ihr jedes auto so genialo in szene setzen könnt, möchte ich mich anmelden damit so ein video auch mit meinen schätzchen in der hauptrolle gemacht wird

:respekt

gruß toni

6. #5 Redfire, 27.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jippie. endlich wieder was neues....

7. zero

zero Lebende Foren Legende

8. #7 Maresch, 27.05.2008
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Das is ja mal so ein richtig deluxes Video. 8)

Danke.. macht echt Spaß.

9. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Das hätte ich mir auch wenns nen Yaris gewesen wäre, nicht zu Ende angesehen.

10. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

super konstruktive Kritik :rolleyes: beweis uns doch dass du's besser kannst!

11. #10 Bassdriver, 27.05.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geiles Video, sehr geiles Auto.

Mir persönlich hätte es noch besser gefallen wenn man das ganze vielleicht etwas gekürzt hätte.
    Die Szenen mit den Kühen und dem Fahrradfahrer find ich super. :]

Hut ab :]

12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir wieder sehr gut das Video.

Bis zu welcher Region würdet ihr euch denn mit einem Kunden treffen der solch ein Video gerne hätte? Schonmal im Raum Köln gewesen?

13. #12 Squeeze23, 27.05.2008
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

ist ja klar, wer kuckt sich so ein Video von einem Einkaufswagen an ;)

14. #13 CorollaTomek, 27.05.2008
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

also das video ist hammer geworden.....wenn das ein präsentationvideo für ein neues auto gewesen wäre... ui ui.....da würde so mancher über ein kauf nach denken.....da kann sich BMW ne scheibe abschneiden

15. #14 XxConnyxX, 27.05.2008
    XxConnyxX

XxConnyxX Mitglied

ich finde das video ist geil gemacht aber das auto darin gefällt mir laider garnicht.

16. RobS

RobS Mitglied

Also die meisten Spots von euch gefallen mir ja ganz gut, v.a. vor dem Hintergrund, dass ihr Amateure seid.
    Sind wirklich schöne Sachen dabei.

Aber das mit dem 135er war das mit Abstand schlechteste, das ich von euch gesehen habe.

Die ersten 2 Minuten (die Hälfte des Spots!) sehe ich fast ausschließlich eine Aneinanderreihung von Zwischenbildern und beautyshots.

Dann folgen endlich ein paar Szenen mit dem Auto, die allerdings viel zu schnell laufen.
    Da kommt das menschliche Auge kaum noch mit.

Von der Framerate mal abgesehen, haben mir die diversen Effekte fast weh getan.
    Schnelligkeit und Dynamik kann man auch anders darstellen, das habt ihr ja früher schon bewiesen.

Durch die vielen Stills wird der Dynamik dann völlig der Saft abgedreht. So spektakulär sind die einzelnen Teile (Felgen, Scheinwerfer) auch nicht, dass man sie so stark in Szene setzen müsste.

Die Szene mit dem Fahrradfahrer verstehe ich nicht so ganz, finde sie aber auch unpassend.
    Das wirkt, als ob der BMW den Fahrradfahrer überfahren wollte/hätte.

Zur Musik: Geschacksache. Passt zu eurem eher düsteren Stil, also soweit in Ordnung.
    Ich bin allerdings eher ein Freund von Farben - die beim Thema "Auto" ja eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Macht doch mal was in Farbe! :)

Die Kameraführung ist teilweise gut, die Fahrten rund ums Auto habt ihr wirklich drauf.
    Sind allerdings auch viele Schwachstellen dabei, aber man muss ja nicht alles können. :)

Was mir auch völlig fehlt, ist der Knall. Der Zuschauer erinnert sich vor allem an den Anfang und das Ende des Films.
    Ich würde fast immer mit einer geilen Szene einsteigen und mit einem Knall enden.
    So ist sichergestellt, dass der Spot positiv im Gedächtnis bleibt.

Bei dem Film hier fehlt einfach die Action, auf mich wirkt das alles etwas zu monoton. Mehr Leidenschaft übermitteln!

Fazit: Der Spot ist, gemessen an dem, was ich bisher von euch gesehen habe, einfach nicht gut.

Das schreibe ich übrigens nicht, um auf eurer Arbeit herumzuhacken.
    Ich möchte vielmehr ein paar Tipps geben, um zu helfen.

Denn die grundsätzliche Idee mit den Autospots gefällt mir sehr gut und ich schaue mir so etwas auch sehr gerne an.

Also weitermachen! Ich bin gespannt. :)

17. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich finds sauber, weiter so. :]

18. #17 KleinerEisbaer, 28.05.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hm joar is ok,
    aber was die kuh da zu suchen hat kann ich nu nicht ganz nachvollziehen :D

und dass man bei nasser straße und in einer kurve keine radfahrer, welche noch dazu berg auf (also mit schlingerbewegungen) fahren überholen sollte, weiss man auch :D
    (dann lieber nen zweiten anlauf machen bis der radfahrer weg ist)

lool
    schade hätte direkt nach dem "muhh" den film beendet und nicht nochmal neue musik + auto gezeigt :)

19. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich finde die Szene mit dem Fahrradfahrer super und ich finde auch die bewegende Xenonlinse gut.
    Insgesamt Note 2.

Wollt Ihr im Hobbybereich bleiben, oder wollt Ihr damit früher oder später auch etwas Geld verdienen? Ausschließlich Autos oder könnt Ihr Euch auch andere, langweiligere Produkte vorstellen?
    Schreib mir doch einfach mal eine mail.

cu Toy

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 28.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ich finde die Szene mit dem Fahrrad auch nicht schlecht. Vor allem das ruhige Vogelgezwitscher vorher.
    Allerdings bin ich der Meinung, das in dem gesamten Video das auto zu kurz kommt und das ist es ja, was ihr darstellen wollt.
    Ich finde das ganze Video auch zu dunkel. Sicher ist es Düster gemacht, aber das weiße Auto hätte ja als Heller schein durchs Video Cruisen können.

Aber im Fazit macht das angucken schon mal Spaß, da man auch sieht, das ihr euch mit dem Thema beschäftigt habt und es gibt Millionen Videos, na da reden wir gar nicht drüber. :D

22. Salva_

Salva_ Junior Mitglied

Danke für das Feedback. :)

@TrAxX, wir kommen überall hin. ;)

Melde dich einfach per e-mail bei mir, wenn du Interesse hast. salva@format67.de

Gruß Salva

Thema:

BMW 135i Coupe FORMAT67.DE

Die Seite wird geladen...

BMW 135i Coupe FORMAT67.DE - Ähnliche Themen

1. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  2. Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54: Hallo, Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen...
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht

Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht: Ich suche die Stahlrahmen rechts/ links für die Dreieckfenster im Celica Coupe Bj.1978-81. Hat jemand was? [IMG]
  5. Cilica - 1976 T23 Coupe & 1978 TA28 Fastback (Zum Verkauf)

Cilica - 1976 T23 Coupe & 1978 TA28 Fastback (Zum Verkauf): Hallo Toyota-Freunde, man kann diese als großes Glück sehen oder als altes Blech. Es handelt sich hier um 2 echte Scheunenfunde und ich benötige...