BMW 118d Felgen / Dach shoppen

Diskutiere BMW 118d Felgen / Dach shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich hätte da mal eine kleine Bitte an unsere Photoshop Freaks... Wenn möglich mal folgenden 1er mit matt-schwarzem Dach / Außenspiegel sowie...

1. #1 cereal_killer, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich hätte da mal eine kleine Bitte an unsere Photoshop Freaks...

Wenn möglich mal folgenden 1er mit matt-schwarzem Dach / Außenspiegel sowie einmal mit schwarzen Felgen, einmal mit Felgen in gunmetal und einmal in weiß... Wenn möglich vielleicht noch eine Variante mit schwarzen Felgen und rotem Felgenkreis drumherum?

Das wär grandios und meine Freundin würde sich bestimmt freuen bzw. ich könnte ihr endlich vernünftige Felgen aufschwatzen :D

Hab mal mehrere Motive rausgesucht, weiß ja nicht was sich dafür am besten eignet...

VIELEN DANK !! :hail

2. Anzeige

Schau mal hier: BMW 118d Felgen / Dach shoppen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 25.05.2011
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    up... Kommt schon, kann das nicht mal einer machen ;(

4. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Will halt keiner nen BMW shoppen :D :D

5. #4 cereal_killer, 26.05.2011
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ja das wär mal wieder typisch für hier :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 118d Felgen / Dach shoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d weiß

Die Seite wird geladen...

BMW 118d Felgen / Dach shoppen - Ähnliche Themen

1. Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?

Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?: Moin, meine Fahrzeug: RAV4 A3, Facelift, BJ2011, 2.0 4WD, 158PS 5013/AEZ00074 6 Eingetragene Reifen/Felgen lt. EG-Übereinstimmungserklärung...
  2. Felgen RAV4 auf Avensis

Felgen RAV4 auf Avensis: Hallo, kommende Woche zieht bei uns ein Avensis T27 1,8 Bj. 2018 ein, dafür geht ein RAV4 D-Cat Xa3 Bj. 2007 weg. Beide Fahrzeuge haben einen...
  3. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  4. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  5. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden