BMC KIT

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RS, 07.09.2001.

  1. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute gibt es um 130.- € einen BMC KIT fürn MKIII 7MGTE.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Austrian-Supra, 07.09.2001
    Austrian-Supra

    Austrian-Supra Guest

    Wir haben den Kit heute bei mir eingebaut.
    Anschliessend probegefahren.
    Resultat: Hammergeiles dumpfes Ansauggeräusch(trozdem nicht zu laut),super Ansprechverhalten.
    Man merkt sofort das das Auto jetzt endlich die Luft bekommt die es normal braucht.




    ------------------
    Nur ein schneller Supra ist ein guter Supra
     
  4. #3 Gran Tusupra, 07.09.2001
    Gran Tusupra

    Gran Tusupra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und wo gibs den????

    Gruß GTS
     
  5. #4 Goorooj, 07.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wüsst ich auch gern, supra wird jetzt eh zerlegt da ist sowas auch schnell reingepfriemelt.

    ------------------
    MKIII - more bounce to the ounce...
     
  6. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ;-)
    Filter geölt, Flansch und Befestigung.
    Reinpfriemeln mußt den nicht. Paßt wie die Faust aufs Auge.
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Und wie bekomme ich das Teil ?

    ------------------
    Das einzig wahre : SUPRA MA70
    SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL
    cu
    Andi

    [Dieser Beitrag wurde von Andi am 08. September 2001 editiert.]
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  9. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #9 supra-didi, 08.09.2001
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RS !
    Schreibe doch mal denn genauen Preis in DM`s.
    Hätte auf jeden fall auch Intresse.
    Was würde den das Porto nach Berlin Kosten ??

    Kann man den auch Reinigen wie K&N Filter ??
    Gruß
    DIDI
     
  11. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    In Deutsche Marke sind's 255.-
    Gereinigt wird er genauso wie ein K&N oder JR mit Reiniger und ÖL.
    In Österreich kostet die Nachnahme ca. 130.- ATS. Nach Deutschland muß ich erst nachfragen.
     
  12. Tom

    Tom Guest

    @ RS

    Was ist denn der Unterschied/Vorteil im Vergleich zum offenen K&N-Filter - abgesehen vom Preis - weil Du sagst, das gäbe es für MK3 noch nicht?

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  14. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @ Tom

    Einen "BMC Kit" gabs noch nicht.
    Das es keinen K&N für den MKII gibt hab ich ja nicht gesagt. Den gibts ja schon ewig.
    BMC hat zusätzliche Filterfläche an der Stirnseite in Form eines Kegels nach innen.
    Gibts zwar auch von K&N XStream, ist aber flach an der Stirnseite.
    Der PREIS!!!
    Ich finde er hat einen höheren Luftdurchsatz.
    Beim BMC hörst du sogar bei Leerlauf wie er die Luft reinsaugt.

    @ Silo

    Wenn der LMM gleich ist und du auf 160mm länge Platz hast müsste er auch passen.
    Ich habe leider noch nie einen MR2 Turbo Motorraum gesehen.

    Meiner Meinung nach ist der BMC in Preis und Leistung überlegen.
    Ich beschäftige mich als KFZ-Mechaniker schon über 10 Jahre mit Turbomotoren von ROTAX 914 1.2 8V, 323 1.6 16V, 1.8 16V, MITSUBISHI 2.0 8V, Toyota 3.0 24V.

    Ich erzähl ja hier keinen Scheiss. Für mich ist Tuning ein ernstes Thema. Ein Motor hat schnell ein zusätzliches Loch im Kolben.
     
  15. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den MKIII nicht den MKII. Kleiner Tippfehler.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. WST

    WST Guest

    Hi Roland
    Würde mich auch interessieren !
    Gruss Werner
     
  18. #16 nordlicht46487, 10.09.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ..ich meine, ich habe ja von Supra keine Ahnung... motortechnisch...

    aber so einen Filter (Typhoon-Intake) habe ich schon in meinem E10, und der hat nur die Hälfte gekostet. Is auch rot, hat auch innen Filter-Fläche, hat ein turbinen-ähnliches Ansaug-Geräusch - und wenn ich morgens den Wagen in meiner Garage (wenn er denn mal drin steht) anwerfe, hören meine Nachbarn nicht den Motor, wohl aber das Ansaug-Geräusch... UND DER BRÜLLT IM TUNNEL [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Nordlicht

    *wird wohl Zeit für eine Signatur - ein goldener, aber keine Sig?? Jibbit nicht...*
     
Thema:

BMC KIT

Die Seite wird geladen...

BMC KIT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...