BMC Airfilter und des komisch Teil im E10 ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 14.03.2003.

1. #1 ZoNe_zOniC, 14.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Halli hallo...

hab jetzt die geile BMC Airbox in meinem E10....doch da gibts doch diesen Luftmengenmesser oder Temperaturfühlre (weiß anscheinend keiner so richtig was das is) und der baumelt jez natürlich rum unst steckt nicht mehr im luftfilterkasten, weil der ja fehlt :D ....

jetzt wollt ich wissen, ob des ding wichtig is oder ich mir echt n loch in mein schönes Kohlefaser Teil bohren muss....

wär halt doch mal interesaant was des vieh bringt :D

danke für eure antworten !

cu

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 14.03.2003
    Velocity

Velocity Guest

Wenns der 2E-E Motor ist, ists der Temp.-Fühler. Relativ egal....bloß kein Loch ins Carbon dafür bohren, sonst ist der ganze Venturi-Effekt für die Katz

4. #3 AnotherT19Driver, 14.03.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

was heißt da keiner weiß was es ist ?! :D ;) Ist nur ein temp.sensor...kannst ohne bedenken weglassen.
    Ist nur einer von vielen werten durch die das gemisch aufbereitet wird (fetter/magerer)....aber dieser eine lufttemp.sensor ist ned alleine ausschlaggebend fürs gemisch. ergo -> weglassen is kein problem; is denk ich ned mal messbar ob da jetz unterschied ist mit und ohne.

Mfg!

5. #4 ZoNe_zOniC, 14.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

nein ist der 4E-FE Motor...

das mit dem Loch war auch eher lustig gemeint, würd ich nie machen :D :D :D

also wie ist das beim 4E-FE ???

6. #5 ZoNe_zOniC, 14.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

....soll ich ihn dann einfach baumeln lassen oder abzwicken....net das bei hoher motortemperatur, da sich noch was verändert :D :D ....

also ist es definitiv ein temperaturfühler oder ????

danke für die schnellen antworten !

7. #6 AnotherT19Driver, 14.03.2003
    AnotherT19Driver

Am anfang hab ich den temp.sensor einfach baumeln lassen...nun hab ich ihn einfach wo zwischengeklemmt.

Mfg!

8. #7 ZoNe_zOniC, 17.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

gibts es noch andere die mit dem teil erfahrung haben...würde mich freuen.....hab da irgendwie ein unwohles gefühl :D

cu

Wolfi

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AnotherT19Driver, 17.03.2003
    AnotherT19Driver

@ ZoNe_zOniC: ...hab ich damals auch gemacht.....resultat der befragung: baumeln lassen bzw. irgendwohin klemmen wo platz ist. ;)

Mfg!

PS: dann musst du es nur mehr mit deinem gewissen vereinbaren können und mit dir selbst im reinen sein :D :D

11. #9 ZoNe_zOniC, 18.03.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

lol...... ja gut...dann werd ich das wohl müssen :D

danke für deine hilfe !

cu

Wolfi

Thema:

BMC Airfilter und des komisch Teil im E10 ;)

Die Seite wird geladen...

BMC Airfilter und des komisch Teil im E10 ;) - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk