BMC Airbox----> TÜV ?!?!??!?!?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 01.04.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 01.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    HI Freaks ?

    ..muss im sommer zur HU und wollt fragen ob ich mir meine BMC Aitbox (phater lufi) ausbauen muss oder da ne chance hab mir die eintragen zu lassen :D

    ...sieht aber glaub schlecht aus ge ;)

    cu

    Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wenn er nicht weiss das es nicht orginal ist lass das teil drinn, ansonst raus damit!
     
  4. Basti

    Basti Guest

    Ist unwahrscheinlich, daß du sie eingetragen bekommst... Ich werd es nächste woche versuchen, kann mich danach nochmal melden.
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 03.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    wäre cool...schreib mal deine erfahrung....

    cu

    Wolfi
     
  6. Basti

    Basti Guest

    Kein Prob, werd ich machen :]
     
  7. #6 wolverine21, 14.04.2003
    wolverine21

    wolverine21 Guest

    Airbox

    Kannste vergessen mit eintragen... habe ich letzte Woche Montage versucht!!! Kein Teilegutachten, keine ABE = kein garnix!
    Echt keine Chance.. aber soweit ich weiß basteln die Leuchte von BMC an Teilegutachten ;-)
     
  8. #7 ZoNe_zOniC, 14.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hast du dann TÜV bekommen, oder musstest du des teil erst ausbauen ????

    mir grausts scho vorm ausbau :(
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das kennt doch eh kein TÜV Prüfer, obwohl man nicht alle als so unwissend darstellen sollte!
     
  10. #9 Velocity, 16.04.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich habe auch Informationen bekommen, das da was in der Mache sein soll bei BMC. Aber für so etwas muss man viel geduld haben.....
     
  11. #10 celiroos, 18.04.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Eintragung bei meinem Tüv kein Problem !!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T18 German-Boost, 23.04.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Schliesse mci celiroos da an.
    War zwichenzeitlich mal bei nem anderen TÜV wegen ASU und HU und die haben nur bemängelt, dass es kein originaler ist, aber die Plakette habe ich trotzdem.

    Sorgen machen wir uns eher um die Auspuffanlagen :--))
    Stimmts Christian ????
     
  14. #12 celiroos, 24.04.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ach das klappt schon hab den Tüv Prüfer neulich am E-Center getroffen und mal dran schnuppern lassen.Das geht OK :D :D
    Er meinte nur ein Sportwagen muß so klingen,einem Golf würde er das nicht Eintragen.Wir müssen nur einen Termin ausmachen.
     
Thema:

BMC Airbox----> TÜV ?!?!??!?!?

Die Seite wird geladen...

BMC Airbox----> TÜV ?!?!??!?!? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...