BMC Air Carbon Box

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von breakboy187, 04.04.2003.

  1. #1 breakboy187, 04.04.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    will mir für meine celi T20 2.0 eine BMC Air Carbon Box kaufen..... hab nachgefragt wie viel sie kostet und die wollen so 215 €.... is des net ein bisschen viel???????????
    kann ich dei dann selber einbauen auch wenn ich net so viel davon verstehe???? was muss ich beachten???

    bye!

    michy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T18 German-Boost, 04.04.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Der Einbau ist relativ einfach, wenn du genügend Platz hast.
    Bei der T18 ist es leider nötig den original Verbindungsschlauch vom Luftfilterkasten zum Motoreinlass abzuändern.
    Dies ist aber auch nicht das Probllem mit etwas Feingefühl und ner guten Säge.

    Ob das ganze etwas bringt (leistungsmässig) ist bisher umstritten. Der eine sagt so der andere so.
    optisch ist das Teil einfach nur geil, wobei der Sound halt nicht so perfekt ist wie bei nem offenen Lufti.
    Habe nichtmal beim TÜV Probleme gehabt, da die nur festgestellt haben es ist kein original und damit war die Sache abgehakt.
    Eintragung damit nchträglich auch kein Ding der Unmöglichkeit.

    Das einzig negative ist halt wirklich der scheiß hohe Preis. Da ist halt die Frage ob man sich das wirklich antuen muss. ;-))



    :D :D :D :D
     
  4. #3 breakboy187, 04.04.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey

    danek erst mal.. und jetzt die peinliche frage... was bedeutet offener luftfillter eigentlich genau????

    lässt man da einfach die luft ohne fileter rein.. oder wie?????? also das waäre ja glaub schon riskant wegen staub oder so... kann mir das mal einer erklären???
     
  5. #4 T18 German-Boost, 04.04.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    RE: hey

    Naja, ein offener Luftfilter heist eigentlich nur, dass der Filter rinngsum keine Gehäuse hat wie halt der Standardkasten mit Flachfilter, sonder die sind z.B. bei der T18 Pilzförmig und ohne Gehäuse.
    Du hast quasi nur den Gewebefillter mit nem Anschlusstück und damit filters du die Luft.

    Ohne Filter wäre echt keine gute Idee.
     
  6. #5 Scholle, 06.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und so sieht er in etwa aus

    [​IMG]
     
  7. #6 Velocity, 07.04.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Bei mir hats Leistung gebracht.- Nenn mir bitte mal Deinen Anschlußflanschdurchmesser, ich mach Dir dann ein Angebot. Hab die Dinger am Lager.....die BMC-Box meine ich!!!!! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMC Air Carbon Box

Die Seite wird geladen...

BMC Air Carbon Box - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

    Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  4. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  5. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...