Blutiger Anfänger

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Gast, 15.01.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!
    Hatte bis jetzt noch fast nichts mit Photoshop zu tun, und hab jetz einfach mal nen bisschen rumprobiert.

    Folgendes hab ich versucht: Tieferlegung,Felgen,Heckleuchten spitzer,das streifchen,leichte scheibentönung und farbe geändert.
    ok die felgen sehen noch irgendwie komisch aus ^^

    was haltet ihr davon?


    kann ich weiter üben oder sollte ichs lieber gleich aufgeben? ?(

    das original
    [​IMG]

    und meine kleine spielerei

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    schaut ganz gut aus (bis auf die felgen, aber das wird sicher noch :D)
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für den Anfang echt gut aus :]
    Nur die Felgen sind :( aber das weisst du ja selbst.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    jop :)

    ok ich denk mal beim nächsten wirds besser.
    hat einer nen tipp wie man das mit den felgen besser hinbekommt ?
     
  6. #5 E11G6.de, 16.01.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich n eigentlich so n programm her.wollt das auch schon öfters ma probieren.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0

    Du musst Felgen suchen, die von der Perspektive passen !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blutiger Anfänger

Die Seite wird geladen...

Blutiger Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage

    Klappscheinwerfer-Anfänger-Frage: Hi, für die meisten mag die Frage albern klingen, aber ich steh als Noob blöd da. Bei meiner Celi hat ein Abblendlicht den Geist aufgegeben. 1....
  2. Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April)

    Sommerreifen 225/40 R18 (Anfang April): Moin, suche zum Sommer Reifen in der Größe 225/40 R18 Profil: min. 5mm, gleichmäßig, guter Zustand Alter: max. 3 Jahre keine...
  3. tsbasti91 der Anfang!!!

    tsbasti91 der Anfang!!!: Viel wurde noch nicht gemacht. Nachm kauf [IMG] Sticker (ist noch längst nicht alles) [IMG] [IMG] [IMG] Der innere Umbau! [IMG]...
  4. Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?

    Erfahrung mit Magnaflow 14821 am Yaris ? Sound von Anfang an ?: Hallo, ich habe einen Yaris 1.3, Bj. 2003. Nach nunmehr 205 TKm ist mein Endtopf (von Laser) am Ende. Liebäugle nun mit dem Magnaflow 14821. Aber...
  5. Toyota für Anfänger

    Toyota für Anfänger: Hallo, wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnt hatte, kann ich mir durchaus vorstellen, mir als nächstes Auto einen Toyota zu kaufen. Nun...