Blumenbote Hüls/Krefeld gesucht

Diskutiere Blumenbote Hüls/Krefeld gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Nach dem Preisschock bei meinem örtlichen Fleurop-Händler, suche ich einen netten Blumenboten, der einer lieben, rollstuhlgefesselten alten Dame...

  1. #1 Trecker, 15.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Nach dem Preisschock bei meinem örtlichen Fleurop-Händler, suche ich einen netten Blumenboten, der einer lieben, rollstuhlgefesselten alten Dame einen Geburtstags-Blumenstrauß in Hüls (Krefeld) überbringen kann.

    Termin wäre der 20.Oktober 2010.

    Ich stelle mir das so vor, dass der Strauß vom Boten bei einem örtlichen Blumenhändler besorgt wird und ich den Preis plus einem 5,- € "Botengeld" überweise.

    Nähere Absprachen ggf. über PN

    ...vielleicht kommt ja ein User aus der Nähe, der mir dabei helfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Onlinehändler?
    Ich muss beruflich öfters was versenden;
    blume2000.de
    valentins.de
    flowerdreams.de
    um nur einige zu nennen.

    Ist nicht besonders persönlich, aber ein fremder Bote ist auch nicht besser.

    Ansonsten: Du hast doch jetzt Zeit.
    Nimm Sie Dir und fahr selber hin :)

    cu Toy
     
  4. #3 Bobbele, 15.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hätte Dir jetzt einen in Krefeld Fischeln nennen können.
    Aber ob der bis nach Hüls liefert... ahmm..

    Soll ich Dir trotzdem mal die Kontaktdaten raus suchen?
     
  5. #4 Trecker, 15.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Danke für die Tips, @ Toy, ist tatsächlich deutlich günstiger als Fleurop, aber mir stinken die immens teuren Zusatzgebühren für Zustellung, behalte es aber im Auge.

    Hätte ja sein können, dass jemand zufällig in Hüls wohnt und neben sich nen Blumenladen hat ... dann hätte ich ihn nochmal bestochen und zu den lächerlichen 5€ Botenprämie das Zusatzangebot einer Gegenlieferung im Wetterau-/Rhein-Main-Gebiet versprochen.

    ...danke Bobbele, aber zunächst nicht nötig.

    Zurück @ Toy:

    Rentner haben bekanntlich keine Zeit und müssen sparen :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blumenbote Hüls/Krefeld gesucht

Die Seite wird geladen...

Blumenbote Hüls/Krefeld gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....