Bluetoothfreisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gummibär, 25.06.2009.

  1. #1 Gummibär, 25.06.2009
    Gummibär

    Gummibär Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 4 Wochen den neuen Yaris 1.33 und ein kleines Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Laut Handbuch können bis 6 Handys angelernt werden. Ich habe 2 Handys angelernt und das System hat sie auch übernommen. Jetzt kommt das Problem:
    Zwischen den Handys wechseln funktioniert nicht so einfach wie im Buch beschrieben. Laut Buch muss ich bei eingeschaltetem Handy und der Freisprechanlage nur den rechten Knopf drehen bis "Phone select" erscheint oder den Namen des Handys bei gedrücktem Sprachknopf sagen. Beides funktioniert nicht.
    Ich kann nur zwischen den Handys wechseln, wenn ich, wie beim Anlernen, ganz tief in die Menüfuhrung gehe.
    Drehe ich,wie im Buch beschrieben den Knopf, erscheint statt Phone select direkt das Phonebook.
    Kann mir jemand dabei helfen, da mein Händler dieses Problem auch nicht kennt. Ich scheine der Einzige zu sein, der mit mehreren Handys telefonieren will. ?( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummibär, 08.07.2009
    Gummibär

    Gummibär Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Antwort für dieses Problem? Oder hat es noch keiner ausprobiert?
     
Thema:

Bluetoothfreisprecheinrichtung