Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc.

Diskutiere Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob man das Menü von der Bluetoothfreisprecheinrichtung im T27, Verso oder Auris in Deutsch umstellen kann? Der großteil...

  1. #1 schnubbbi, 15.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Kann mir jemand sagen, ob man das Menü von der Bluetoothfreisprecheinrichtung im T27, Verso oder Auris in Deutsch umstellen kann?
    Der großteil meiner Kundschaft tut sich mit dem Englisch schwer!
    Auch wenn da steht Manual Input o.ä. ... Ohne Englisch zu können, kann man sich eig schon vorstellen was es heißt, aber naja. :P
    Also, habt ihr ne Abhilfe? Lässt es sich umstellen, mit irgendwelchen Tricks?
    Ist ja von Haus aus Englisch und lässt sich über das Menü nicht ändern.

    Achja, ich spreche hier nicht vom Fullmap-Navi, sondern von den " normalen " Radios m. Bluetooth !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich glaube, das geht gar nicht. Denn die Anleitung wurde ja auch in Englisch verfasst :rolleyes: :rolleyes:

    Mir fällt gerade der Urban Cruiser ein. Da ist es auch nur in Englisch
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Yaris dito, nixe Deutsch, nur Englisch. Auch in der deutschen Anleitung (gedruckt), sind alle Displayanzeigen in englischer Sprache.
     
  5. #4 DanTiCaL, 15.04.2010
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ja,.. leider nur english,..
    was mich aber ankotzt ist, dass beim t27 wenn man ein telefon registriert,.. und danach ein 2. ,.. das erste nicht mehr automatisch erkannt wird ( natürlich ist das erste dann das einzige telefon in der nähe ) ,..... :( obwohl es ja für ein paar telefone ausgelegt ist,..
     
  6. #5 schnubbbi, 15.04.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hm, hab mir schon gedacht, das es keine andere Lösung gibt.
    Hin und wieder gibt es ja ein paar versteckte Funktionen, wie z.B. beim Rav-Navi. Info + Licht ein, Licht aus, Licht ein, usw usw... So gelangt man in ein extra Menü..
    Hab gedacht, sowas gibt es vielleicht auch bei den Bluetoothteilen.
     
Thema: Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte funktionen t27

Die Seite wird geladen...

Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc. - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...