Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc.

Diskutiere Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob man das Menü von der Bluetoothfreisprecheinrichtung im T27, Verso oder Auris in Deutsch umstellen kann? Der großteil...

1. #1 schnubbbi, 15.04.2010
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Kann mir jemand sagen, ob man das Menü von der Bluetoothfreisprecheinrichtung im T27, Verso oder Auris in Deutsch umstellen kann?
    Der großteil meiner Kundschaft tut sich mit dem Englisch schwer!
    Auch wenn da steht Manual Input o.ä. ... Ohne Englisch zu können, kann man sich eig schon vorstellen was es heißt, aber naja. :P
    Also, habt ihr ne Abhilfe? Lässt es sich umstellen, mit irgendwelchen Tricks?
    Ist ja von Haus aus Englisch und lässt sich über das Menü nicht ändern.

Achja, ich spreche hier nicht vom Fullmap-Navi, sondern von den " normalen " Radios m. Bluetooth !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich glaube, das geht gar nicht. Denn die Anleitung wurde ja auch in Englisch verfasst :rolleyes: :rolleyes:

Mir fällt gerade der Urban Cruiser ein. Da ist es auch nur in Englisch

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Yaris dito, nixe Deutsch, nur Englisch. Auch in der deutschen Anleitung (gedruckt), sind alle Displayanzeigen in englischer Sprache.

5. #4 DanTiCaL, 15.04.2010
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ja,.. leider nur english,..
    was mich aber ankotzt ist, dass beim t27 wenn man ein telefon registriert,.. und danach ein 2. ,.. das erste nicht mehr automatisch erkannt wird ( natürlich ist das erste dann das einzige telefon in der nähe ) ,..... :( obwohl es ja für ein paar telefone ausgelegt ist,..

6. #5 schnubbbi, 15.04.2010
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hm, hab mir schon gedacht, das es keine andere Lösung gibt.
    Hin und wieder gibt es ja ein paar versteckte Funktionen, wie z.B. beim Rav-Navi. Info + Licht ein, Licht aus, Licht ein, usw usw... So gelangt man in ein extra Menü..
    Hab gedacht, sowas gibt es vielleicht auch bei den Bluetoothteilen.

Thema: Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte funktionen t27

Die Seite wird geladen...

Bluetoothfreisprecheinr. T27, Verso etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...