Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mbar1901, 15.06.2013.

  1. #1 Mbar1901, 15.06.2013
    Mbar1901

    Mbar1901 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo,

    Wir haben heute unseren RAV4 bekommen und möchten nun die Feisprechfunktion nutzen.Kann uns einer sagen wie wir das Handy über Bluetooth koppeln können?
    Wir kommen mit dem Radio nicht klar!

    Danke im voraus:[
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 15.06.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich glaube, dass etwas mehr Infos nützlich wär (Baujahr zb.)
    Ich hab gerade bei meinem Toch & Go alles eingerichtet. Aber ich kenn dein System nicht.
     
  4. #3 Mbar1901, 15.06.2013
    Mbar1901

    Mbar1901 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo,

    Baujahr des Ravs ist 05/2012 und der Radiotyp ist 53831 Auto ist ein EU Import aus Italien und die Bedienungsanleitung halt in Italienisch.
     
  5. #4 Christoph, 15.06.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Passe.

    Aber ich weiss, dass eine komplette BA fürs Touch & Go im Internet steht. Such doch mal über eine Suchmaschine.
     
  6. #5 Mbar1901, 15.06.2013
    Mbar1901

    Mbar1901 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ja hab ich schon ich finde einfach nichts.Zudem ist an unserem Radio nichts mit Touch.
    Danke für die Antwort

    Gruß Mario
     
Thema: Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonkoppeln mit 53831

    ,
  2. toyota radio 53831

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...