Bluetooth X-Touch

Diskutiere Bluetooth X-Touch im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich besitze den neuen Aygo Excite mit X-Touch und bekomme seit gestern keine Bluetooth Verbindung mehr aufgebaut. Ich besitze...

1. #1 hbkoeln, 21.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2014
    hbkoeln

hbkoeln Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo Excite
    Hallo zusammen,

ich besitze den neuen Aygo Excite mit X-Touch und bekomme seit gestern keine
    Bluetooth Verbindung mehr aufgebaut.

Ich besitze ein Iphone 6 welches bis gestern in Verbindung mit X-Touch wunderbar funktioniert hat. Telefonieren sowie Audio Stream funktionierte 1a.

Von jetzt auf gleich konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Habe das Iphone im X-Touch entfernt und wollte eine neue Verbindung herstellen, was seitdem nicht mehr funktioniert.
    In den Bluetooth Einstellungen von X-Touch kann man auch den Haken bei "Bluetooth Leistung" nicht aktivieren.

Iphone Betriebsystem ist auf dem neuesten Stand und Bluetooth vom Iphone funktioniert.

Finde in der Anleitung vom X-Touch keine Hilfe.

Wäre echt super wenn mir jemand von euch Helfen könnte.

Vielen Dank im voraus,
    hbkoeln

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth X-Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch hacken per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth X-Touch - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: http://www.ebay.de/itm/McGard-24157-SU-Felgenschloss-M12-x-1-5-/322468252131?hash=item4b149b09e3:g:pyAAAOSwSlBY3VMR
  3. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: Angeboten wird das abgebildete Felgenschloss-Set von McGard. Die Karte zum nachbestellen der Nuss (im Verlustfall) liegt bei. Passt auf sämtliche...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...