Bluetooth Telefon im Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sidereus, 17.04.2012.

1. #1 sidereus, 17.04.2012
    sidereus

sidereus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hi Leute, habe in meinem Yaris eine eingebaute Bluetooth-Telefonanlage die seit Jahren mit jedem Handy finktioniert hat. Nun hab ich mir das Samsung Galaxy S2 Smartphone zugelegt. Kann es sein das Bluetooth nicht gleich Bluetooht ist. Das handy findet zwar das Radio aber verbinden lassen sich die beiden nicht. Gibt es vielleicht irgendwelche "Hilfsmittel" oder einen Updateservice für´s Radio?
    Wäre doch schade wenn ich die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht mehr benutzen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 17.04.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    hast du eine FSE mit Sprachsteuerung? Da gibts nen Trick sollte das koppeln nicht klappen

koppelvorgang beginnen, code (1 2 3 4 oder so) am Handy eingeben wenn du aufgefordert wirst. den Code aber nicht bestätigen! Koppelvorgang an der FSE abbrechen (bzw. müsste nach einigen Sekunden die nette Stimme selbst sagen "Koppelvorgang nicht erfolgreich" oder so.
    Koppelvorgang von der FSE nochmal beginnen und sobald die FSE das Handy gefunden hat am Handy den Code bestätigen.

Ich hoffe es war verständlich :D Viel Glück!

4. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    vielleicht hilft dir das http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/170962-probleme-mit-headset-plantronics-voyager-835-a.html
    der #5

hatte auch probs mit meinem android und meinem yaris II.
    es hatte mal funktioniert und dann plötzlich (wohl durch rumprobieren mit den roms und kernels usw.) ging es nicht mehr. nachdem ich das o.g. gemacht habe klappt es nun wieder absolut zuverlässig. tasker ist da auch ne schöne app, die gut zu allem passt;)

5. jmon

jmon Junior Mitglied

Fahrzeug:
    XP9 edition
    und ? .....hat's geklappt?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Telefon im Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bluetooth

,
  2. toyota yaris freisprecheinrichtung aktivieren

,
  3. toyota yaris handy anschließen

,
  4. Wo wird bluetooth beim yaris verbunden ,
  5. toyota yaris radio bluetooth,
  6. Wie Galaxy A3(2016) mit Toyota Yaris Freisprecheinrichtung verbinden,
  7. toyota aygo 2012 freisprecheinrichtung,
  8. kann ich toyota yaris mit tomtom koppeln,
  9. yaris autoradio freisprechen,
  10. toyota yaris radio telefon pairing,
  11. galaxy s5 bluetooth toyota yaris 2011,
  12. bluethoot toyota yaris,
  13. toyota verso bluetooth einrichten,
  14. toyota yaris mit radio verbinden,
  15. toyota yaris bluetooth anleitung,
  16. toyota yaris bluetooth mit handy,
  17. toyota radio bluetooth verbinden,
  18. handy anschließen toyota yaris baujahr 2015,
  19. Bluetooth toyota rds radio,
  20. toyota yaris radio r-d-s freisprech,
  21. samsung s2 bluetooth verbindung mit toyota touch&go,
  22. bluetooth für toyota yaris ts 2008,
  23. toyota yaris mit samsung verbinden,
  24. freisprecheinrichtung toyota yaris einrichten,
  25. Bluetooth Telefonbuch Toyota Yaris Hybrid verbinden
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefon im Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...