Bluetooth Telefon im Yaris

Diskutiere Bluetooth Telefon im Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe in meinem Yaris eine eingebaute Bluetooth-Telefonanlage die seit Jahren mit jedem Handy finktioniert hat. Nun hab ich mir das...

  1. #1 sidereus, 17.04.2012
    sidereus

    sidereus Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi Leute, habe in meinem Yaris eine eingebaute Bluetooth-Telefonanlage die seit Jahren mit jedem Handy finktioniert hat. Nun hab ich mir das Samsung Galaxy S2 Smartphone zugelegt. Kann es sein das Bluetooth nicht gleich Bluetooht ist. Das handy findet zwar das Radio aber verbinden lassen sich die beiden nicht. Gibt es vielleicht irgendwelche "Hilfsmittel" oder einen Updateservice für´s Radio?
    Wäre doch schade wenn ich die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht mehr benutzen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 17.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    hast du eine FSE mit Sprachsteuerung? Da gibts nen Trick sollte das koppeln nicht klappen


    koppelvorgang beginnen, code (1 2 3 4 oder so) am Handy eingeben wenn du aufgefordert wirst. den Code aber nicht bestätigen! Koppelvorgang an der FSE abbrechen (bzw. müsste nach einigen Sekunden die nette Stimme selbst sagen "Koppelvorgang nicht erfolgreich" oder so.
    Koppelvorgang von der FSE nochmal beginnen und sobald die FSE das Handy gefunden hat am Handy den Code bestätigen.

    Ich hoffe es war verständlich :D Viel Glück!
     
  4. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    vielleicht hilft dir das http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/170962-probleme-mit-headset-plantronics-voyager-835-a.html
    der #5

    hatte auch probs mit meinem android und meinem yaris II.
    es hatte mal funktioniert und dann plötzlich (wohl durch rumprobieren mit den roms und kernels usw.) ging es nicht mehr. nachdem ich das o.g. gemacht habe klappt es nun wieder absolut zuverlässig. tasker ist da auch ne schöne app, die gut zu allem passt;)
     
  5. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    und ? .....hat's geklappt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Telefon im Yaris
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefon im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...