Bluetooth Telefon im Yaris

Diskutiere Bluetooth Telefon im Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe in meinem Yaris eine eingebaute Bluetooth-Telefonanlage die seit Jahren mit jedem Handy finktioniert hat. Nun hab ich mir das...

  1. #1 sidereus, 17.04.2012
    sidereus

    sidereus Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hi Leute, habe in meinem Yaris eine eingebaute Bluetooth-Telefonanlage die seit Jahren mit jedem Handy finktioniert hat. Nun hab ich mir das Samsung Galaxy S2 Smartphone zugelegt. Kann es sein das Bluetooth nicht gleich Bluetooht ist. Das handy findet zwar das Radio aber verbinden lassen sich die beiden nicht. Gibt es vielleicht irgendwelche "Hilfsmittel" oder einen Updateservice für´s Radio?
    Wäre doch schade wenn ich die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht mehr benutzen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 17.04.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    hast du eine FSE mit Sprachsteuerung? Da gibts nen Trick sollte das koppeln nicht klappen


    koppelvorgang beginnen, code (1 2 3 4 oder so) am Handy eingeben wenn du aufgefordert wirst. den Code aber nicht bestätigen! Koppelvorgang an der FSE abbrechen (bzw. müsste nach einigen Sekunden die nette Stimme selbst sagen "Koppelvorgang nicht erfolgreich" oder so.
    Koppelvorgang von der FSE nochmal beginnen und sobald die FSE das Handy gefunden hat am Handy den Code bestätigen.

    Ich hoffe es war verständlich :D Viel Glück!
     
  4. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    vielleicht hilft dir das http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/170962-probleme-mit-headset-plantronics-voyager-835-a.html
    der #5

    hatte auch probs mit meinem android und meinem yaris II.
    es hatte mal funktioniert und dann plötzlich (wohl durch rumprobieren mit den roms und kernels usw.) ging es nicht mehr. nachdem ich das o.g. gemacht habe klappt es nun wieder absolut zuverlässig. tasker ist da auch ne schöne app, die gut zu allem passt;)
     
  5. jmon

    jmon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XP9 edition
    und ? .....hat's geklappt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Telefon im Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bluetooth

    ,
  2. bloutooth huawai yaris

    ,
  3. toyota yaris handy koppeln

    ,
  4. toyota yaris bluetooth anleitung,
  5. toyota yaris freisprecheinrichtung aktivieren,
  6. toyota yaris handy anschließen,
  7. Wo wird bluetooth beim yaris verbunden ,
  8. toyota yaris radio bluetooth,
  9. toyota yaris 2009 handy verbinden,
  10. kopplung bluetooth toyota yaris Kennwort anfordern,
  11. bluetooth freisprecheinrichtung toyota yaris,
  12. toyota yaris bluetooth verbinden,
  13. Toyota yaris freisprecheinrichtung Handy hinzufügen ,
  14. Toyota Yaris Hybrid 2017 Problem Bluetooth laden,
  15. Toyota Yaris Bj 2012 Bluetooth eingerichtet,
  16. xp9 bluetuth verbinden,
  17. freisprecheinrichtung für toyota yaris,
  18. yaris 2010 android smartphone pairing,
  19. bluetooth verbindung toyota yaris,
  20. freisprecheinrichtung beim yaris aktualiesieren,
  21. yaris bluetooth,
  22. Toyota yaris bluetooth verbindung,
  23. bluetooth toyota.yaris,
  24. freisprechanlage Yaris 2 Anleitung ,
  25. toyota yaris problem bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefon im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...