Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Andro, 15.09.2012.

  1. #1 Andro, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    Andro

    Andro Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1.6 Sol 2005
    Hallo,
    mein Auto is ein Corolla 1.6 Sol von 2005 mit dem original Radio ohne Navi.

    Da jetzt in iOS 6 die Turn by Turn Navigation integriert wird, möchte ich mein iPhone im Auto als Navi nutzen. Dazu wollte ich mir die Navigon Car Kit Kfz-Halterung kaufen und Bluetooth integrieren.
    Optimal wäre Freisprechen, die Sprachausgabe des Navis und Musik des Iphones per Auto Lautsprecher sowie Titelnamen auf dem Radiodisplay, idealerweise Musik Trackauswahl per Lenkradfernbedienung.

    Das ist auch meine Frage:
    Wonach muss ich suchen, wenn ich mein IPhone in der Halterung per Bluetooth an das Werksradio anbinden möchte? Wie nennen sich diese Geräte oder hat Jemand einen Tipp, welches besonders für diese Anwendung geeignet ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...