Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung?

Diskutiere Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Auto is ein Corolla 1.6 Sol von 2005 mit dem original Radio ohne Navi. Da jetzt in iOS 6 die Turn by Turn Navigation integriert wird,...

1. #1 Andro, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    Andro

Andro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota 1.6 Sol 2005
    Hallo,
    mein Auto is ein Corolla 1.6 Sol von 2005 mit dem original Radio ohne Navi.

Da jetzt in iOS 6 die Turn by Turn Navigation integriert wird, möchte ich mein iPhone im Auto als Navi nutzen. Dazu wollte ich mir die Navigon Car Kit Kfz-Halterung kaufen und Bluetooth integrieren.
    Optimal wäre Freisprechen, die Sprachausgabe des Navis und Musik des Iphones per Auto Lautsprecher sowie Titelnamen auf dem Radiodisplay, idealerweise Musik Trackauswahl per Lenkradfernbedienung.

Das ist auch meine Frage:
    Wonach muss ich suchen, wenn ich mein IPhone in der Halterung per Bluetooth an das Werksradio anbinden möchte? Wie nennen sich diese Geräte oder hat Jemand einen Tipp, welches besonders für diese Anwendung geeignet ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lösung in Kombination mit Navigon Car Kit Kfz-Halterung? - Ähnliche Themen

1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann

KFZ-Versicherung - wo man noch sparen kann: Hi Leute, eigentlich nur als kleine Info, ich habe heute gelesen das es teilweise erheblich teurer ist, seine Kfz-Versicherung in Raten zu...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...