Bluetooth Landcruiser /

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pascal Kapp, 11.08.2004.

1. #1 Pascal Kapp, 11.08.2004
    Pascal Kapp

Pascal Kapp Guest

Es ist doch zum Verzweifeln!
    > Da hab ich meinen neuen Toyota Landcruiser 100 mit einem
    > tollen (fest eingebauten und per touch screen dirigierbaren)
    > Telefon bekommen. Toll! Weniger toll: Mein P900 wiegert sich
    > standhaft mit dem Handsfree System zu koppeln. Laut Sonys
    > toller Datenbank wird da nix supported, mit dem Sony P630 und
    > einigen Nokias geht es absolut perfekt. Hat denn irgend
    > jemand eine Idee, wie es doch funktionieren könnte?
    >
    > Beste (und leicht verzweifelte!) Grüße

Pascal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

da kann TOYOTA nix für, sondern dein handy-hersteller... den kontaktieren! vl. gibts ein upgrade?

NOTFALLS: handy wechseln... ich nehm das P900 gerne, hab das p800 - mit dem funktioniert alles wunderbar :D

4. #3 Pascal Kapp, 12.08.2004
    Pascal Kapp

Pascal Kapp Guest

5. Matce

Matce Guest

ich hab keinen cruiser -> siehe signatur
    schade, sonst könnten wir ja tauschen g

aber mein P800 funktioniert bis jetzt MIT ALLEM BLUETOOTH-ZUBEHÖR... egal obheadset, mp3-player usw. - schon viel probiert

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Landcruiser /
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota landcruiser bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Landcruiser / - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  3. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  4. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  5. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...