Bluetooth im E12

Diskutiere Bluetooth im E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; So, genial. Mein Bluemusic Modul ist im Auto samt Micro und schon kann das gute Originalgerät Musik aus dem Netz abspielen und einem eine...

1. #1 ToyoSpall, 25.06.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    So, genial. Mein Bluemusic Modul ist im Auto samt Micro und schon kann das gute Originalgerät Musik aus dem Netz abspielen und einem eine Freisprecheinrichtung zur Verfügung stellen. Und das für lächerliche 41,90€. Auf einmal klingt das Auto, nachdem mich der UKW Klang erschreckt hat gestern ;-) 16561422674118127722335463971503.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Bluetooth im E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BennyBln, 27.06.2022
    BennyBln

BennyBln Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe das gleiche Gerät. Ich femphle aber ein anderes Mikrofon.
    Sony MC-XA 10

Manchmal kann ich nicht zwischen UKW Radio und DISC schalten wenn mal ein Anruf kommt. Keine Ahnung ob es am Radio liegt

4. #3 ToyoSpall, 27.06.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Danke für die Info. Mir reicht das Mikro, ich spreche nur rein und muss es nicht hören ;-) Nee, im Ernst, meine Frau versteht mich und der Rest ist egal.

Thema:

Bluetooth im E12

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im E12 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Yaris 3 (Xp13)

Bluetooth Yaris 3 (Xp13): Hallo, ich finde im Internet einfach keinen Adapter/Nachrüstmöglichkeit für das Standard-Radio. Ich meine nicht über USB oder Aux sondern für...
  2. Aygo Bluetooth Problem Android 12

Aygo Bluetooth Problem Android 12: Hallo zusammen, seit ich mein S21 auf Android 12 geupdatet habe, kann ich keine Kontakte mehr per Bluetooth übertragen. Entkoppeln/löschen und...
  3. Yaris Verso Freisprecheinrichtung/Bluetooth nachrüsten

Yaris Verso Freisprecheinrichtung/Bluetooth nachrüsten: Moin Moin, ich bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen einen Yaris Verso Baujahr 2001 gegönnt. Ich bin total Toyota Neuling, aber muss sagen für...
  4. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...
  5. Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP

Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP: Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12). Die Anlage war für meinen...