Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso

Diskutiere Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte mal horchen von euch Corolla Verso Besitzern, ob im selbigen bereits ein MIkro verstaut ist oder dieses im Navi integriert ist! Vielleicht...

  1. #1 E10_Liftback, 14.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Wollte mal horchen von euch Corolla Verso Besitzern, ob im selbigen bereits ein MIkro verstaut ist oder dieses im Navi integriert ist!

    Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 14.07.2011
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Was möchtest du den genau wissen? Mikro ist extern, sitzt oben, mitten in der beleuchtungseinheit!
     
  4. #3 E10_Liftback, 14.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ist das extra am TNS angeschlossen? Die Teilenummer wäre nicht schlecht...in der Einbauanleitung ist nichtzs vermerkt!

    Grüße
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 15.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich muss den Thread grade nochmal hoch holen.

    Kann mir diese Frage jemand beantworten?
    Sind aktuell an einer vergleichbaren Überlegung dran und finden auch im TOYODIY da leider nichts.

    THX
     
  6. #5 E10_Liftback, 17.12.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Also ich hatte im TNS 700 ein externes Micro. Extra Teil also!

    Grüße
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 23.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste eine Teilenummer für mich?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GermanVitz, 24.12.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch eine parrot dazwischen klemmen... Die war Serienmäßig im Yaris P1F Edition verbaut.... Recht günstig und relativ einfach zu verbauen....
     
  10. #8 E10_Liftback, 26.12.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf

    Leider nicht, gibts nur im Paket mit nem Komplett Navi...hab im Autohaus ne 3/4 Stunde gesucht und wir haben nur die Komplettpakete gefunden.

    Grüße
     
Thema:

Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...