Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10_Liftback, 14.07.2011.

  1. #1 E10_Liftback, 14.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wollte mal horchen von euch Corolla Verso Besitzern, ob im selbigen bereits ein MIkro verstaut ist oder dieses im Navi integriert ist!

    Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 14.07.2011
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Was möchtest du den genau wissen? Mikro ist extern, sitzt oben, mitten in der beleuchtungseinheit!
     
  4. #3 E10_Liftback, 14.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ist das extra am TNS angeschlossen? Die Teilenummer wäre nicht schlecht...in der Einbauanleitung ist nichtzs vermerkt!

    Grüße
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 15.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich muss den Thread grade nochmal hoch holen.

    Kann mir diese Frage jemand beantworten?
    Sind aktuell an einer vergleichbaren Überlegung dran und finden auch im TOYODIY da leider nichts.

    THX
     
  6. #5 E10_Liftback, 17.12.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also ich hatte im TNS 700 ein externes Micro. Extra Teil also!

    Grüße
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 23.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste eine Teilenummer für mich?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GermanVitz, 24.12.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch eine parrot dazwischen klemmen... Die war Serienmäßig im Yaris P1F Edition verbaut.... Recht günstig und relativ einfach zu verbauen....
     
  10. #8 E10_Liftback, 26.12.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti

    Leider nicht, gibts nur im Paket mit nem Komplett Navi...hab im Autohaus ne 3/4 Stunde gesucht und wir haben nur die Komplettpakete gefunden.

    Grüße
     
Thema:

Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bluetooth großes Navi TNS700 Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa