bluetooth FSE Corolla Verso koppelt nicht mit SonyEricsson w890i

Diskutiere bluetooth FSE Corolla Verso koppelt nicht mit SonyEricsson w890i im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Oh mann, jetzt hab ich mir mal so ein neues Handyspielzeug zugelegt und dann das: Das Koppeln der Freisprecheinrichtung (bluetooth SWC) mit dem...

1. Hobbit

Hobbit Junior Mitglied

Oh mann, jetzt hab ich mir mal so ein neues Handyspielzeug zugelegt und dann das:
    Das Koppeln der Freisprecheinrichtung (bluetooth SWC) mit dem Handy klappt nicht.

Ich komme zwar so weit, das die Stimme ständig "Kopplung wird hergestllet" sagt, aber die Abfrage des Codes am Handy erscheint nicht --> dann sagt die Stimme "Kopplung fehlgeschlagen", und dann erst kommt der Code am Handy (aber halt zu spät)..

Bei meinem Siemens S65 hat alles funktioniert. Bin wirklich ratlos .... Könnt Ihr mir weiterhelfen???
    Gruß
    Hobbit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KawaJones, 06.06.2008
    KawaJones

KawaJones Guest

Frag mal bei deinem Händler nach, dass er dir mal sagt mit welchen Handys die Bluetooth anlage kompatibel ist.
    Soweit ich weiss kanns bei paar handys probleme geben

Thema: bluetooth FSE Corolla Verso koppelt nicht mit SonyEricsson w890i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kawajones

Die Seite wird geladen...

bluetooth FSE Corolla Verso koppelt nicht mit SonyEricsson w890i - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...