Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ViPeR1972, 30.03.2008.

  1. #1 ViPeR1972, 30.03.2008
    ViPeR1972

    ViPeR1972 Guest

    Hallo Ich habe noch eine Sony Ericsson Freisprecheinrichtung rumliegen und möchte sie einbauen.

    Habe einen Yaris D4D BJ 2004 mit CD radio.

    Kann mir einer sagen wo ich den Dauerplus, Masse, Zündspannung und Radiostummsachaltung abzweigen kann ( d.h. ich brauche die Pinbelegung des Radiosteckers)

    Vielen Dank

    ViPeR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 30.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 ViPeR1972, 30.03.2008
    ViPeR1972

    ViPeR1972 Guest

    Nicht Wirklich da ich den Stecker bei mir versucht habe auszumessen und die belegung ist anders bei mir
     
  5. #4 the_iceman, 30.03.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    haben die neuen modelle immernoch den toyota-stecker? ?(

    hier: iso
     
  6. #5 ViPeR1972, 30.03.2008
    ViPeR1972

    ViPeR1972 Guest

    Kennt jemnad von euch den Farbcode zufälligst von toyota das würde mir um einiges mehr helfen vielen Dank
     
  7. #6 Nonsens, 30.03.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    sag mal die 2 ersten buchstaben deiner fahrgestellnr. bzw deines fahrzeugs ;) und
    isses nen P1 oder P2?????
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Freisprecheinrichtung vom Toyota Yaris Bj.2009 ldt das Telefonbuch vom Smartphon A3(2016) nicht. Woran kann das liegen?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...