Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von slemke, 20.05.2007.

  1. slemke

    slemke Guest

    Hallo,

    ich habe mir beim freundlichen einen Corolla Verso bestellt. Bei der Bestellung habe ich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung gleich mitbestellt. Ich war ein wenig überrascht, als das Auto kam und die Freisprech nachträglich eingebaut wurde (Funkwerk Dabendorf, Audio blue). Ist das normal ? Ich war davon ausgegangen, daß die Freisprech komplett integriert ist, so daß man die Infos zum Telefonat im Display der Navi (das System mit Touch-Screen) sieht, etc (ähnlich wie bei anderen Automarken).

    Frage ist jetzt, ob das immer so gemacht wird und ob eine (eventuell originale) besser gewesen wäre.

    lg
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slemke

    slemke Guest

    Hi !

    also die besagte Audio blue habe ich auch im Zubehörkatalog gefunden. Also handelt es sich schon um "Originalzubehör".

    Wie gesagt, vermisste ich die Telefonfunktionen auf dem Schirm der Navi (was mit dem System auch nicht gehen wird).

    Konkrekte Frage ist jetzt, ob das mit einem anderen System (THF25/35 mit Bluetooth Erweiterung) möglich gewesen wäre, oder ob das generell nicht geht.

    lg
    Sebastian
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...