Bluetooth Freisprecheinrichtung!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Yaris2Go, 14.08.2006.

  1. #1 Yaris2Go, 14.08.2006
    Yaris2Go

    Yaris2Go Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wir haben in unsrern Yaris die Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Bei einem läuft es ohne Probleme. Bei dem dem anderen kann man das Handy nicht mit der FSE verbinden. Nach jedem Einschalten kommt die Meldung " Please pair device" Toyota hat nicht unbedingt den Plan davon. Vieleicht hatte schon jemand das Problem.
    Danke und Gruß
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es sind nicht unbedingt alle handy mit der bluetooth verwendbar. bei einigen geht wirklich nur telefonieren bei anderen wiederrum aales mit telefonbuch etc.

    kannst auch mal versuchen, das andere handy runterzuschmeissen und das neue rauf, einen versuch ist es wert.

    Mfg
     
  4. #3 Yaris2Go, 15.08.2006
    Yaris2Go

    Yaris2Go Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth!

    Hi, danke für die Antwort.
    Aber hat ja bis vor kurzem geklappt.
    Toyota hat mir gestern signalisiert sich darum zu kümmern.
    Gruß
    Andy
     
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung! - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...