Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß was über diese Freisprecheinrichtung von Toyota. Sie ist Serienmäßig im Corolla Edition S. - Erfahrungsberichte - Nachrüstbar -...

  1. #1 jhgssnr, 18.03.2006
    jhgssnr

    jhgssnr Guest

    Hallo,
    wer weiß was über diese Freisprecheinrichtung von Toyota. Sie ist Serienmäßig im Corolla Edition S.
    - Erfahrungsberichte
    - Nachrüstbar
    - sonst irgendwelche Infos?


    [​IMG]

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 18.03.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab letztens den neuen RAV4 leihweise gefahren und der hatte auch diese Bluetooth-Handsfree drin...

    Also erstmal musst du es in deinem Bluetooth-fähigem Handy ;) unter eigene Geräte hinzufügen und mit dem Fahrzeug koppeln, dabei musst du nen Code, den dir das Fahrzeug vorgibt, in dein Handy eingeben, dann erkennt das Fahrzeug immer dein Handy, wenn du Bluetooth eingeschaltet hast.

    Funktionsprinzip is ganz easy, du drückst auf PHONE oder so ?( und dann kannst du auch schon direkt deine Nummer eintippen oder blätterst im Telefonbuch deines Handys, nur doof finde ich, dass man nur eine Nummer eingeben kann, wenn das Fahrzeug steht, während der Fahrt geht es nicht, warum auch immer...Klar wegen der Sicherheit, trotzdem Blödsinn finde ich :(, dafür kannst du es widerrum über Voice Dial eingeben, also per Spracherkennung...auch während der Fahrt :]Gleichzeitig wird dir Signalstärke und Ladezustand des Handys auf dem Display angezeigt. Tja, und dääänn kannste telefonieren, ne... :P :D

    Ne feine Sache, macht sich ganz gut, wenn du Vieltelefonierer bist... :rolleyes:

    Hoffe, war ne Hilfe...

    Greetz da Toyo-Racer
     
Thema: Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2006 toyota rav4 bluetooth verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...