Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota

Diskutiere Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß was über diese Freisprecheinrichtung von Toyota. Sie ist Serienmäßig im Corolla Edition S. - Erfahrungsberichte - Nachrüstbar -...

  1. #1 jhgssnr, 18.03.2006
    jhgssnr

    jhgssnr Guest

    Hallo,
    wer weiß was über diese Freisprecheinrichtung von Toyota. Sie ist Serienmäßig im Corolla Edition S.
    - Erfahrungsberichte
    - Nachrüstbar
    - sonst irgendwelche Infos?


    [​IMG]

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 18.03.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab letztens den neuen RAV4 leihweise gefahren und der hatte auch diese Bluetooth-Handsfree drin...

    Also erstmal musst du es in deinem Bluetooth-fähigem Handy ;) unter eigene Geräte hinzufügen und mit dem Fahrzeug koppeln, dabei musst du nen Code, den dir das Fahrzeug vorgibt, in dein Handy eingeben, dann erkennt das Fahrzeug immer dein Handy, wenn du Bluetooth eingeschaltet hast.

    Funktionsprinzip is ganz easy, du drückst auf PHONE oder so ?( und dann kannst du auch schon direkt deine Nummer eintippen oder blätterst im Telefonbuch deines Handys, nur doof finde ich, dass man nur eine Nummer eingeben kann, wenn das Fahrzeug steht, während der Fahrt geht es nicht, warum auch immer...Klar wegen der Sicherheit, trotzdem Blödsinn finde ich :(, dafür kannst du es widerrum über Voice Dial eingeben, also per Spracherkennung...auch während der Fahrt :]Gleichzeitig wird dir Signalstärke und Ladezustand des Handys auf dem Display angezeigt. Tja, und dääänn kannste telefonieren, ne... :P :D

    Ne feine Sache, macht sich ganz gut, wenn du Vieltelefonierer bist... :rolleyes:

    Hoffe, war ne Hilfe...

    Greetz da Toyo-Racer
     
Thema: Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprecheinrichtung Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]