Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, hab da mal wieder eine Frage und zwar hat meine Mutter nen Yaris Edition S. Enhalten in der Version ist eine Bluetooth...

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo alle zusammen,

hab da mal wieder eine Frage und zwar hat meine Mutter nen Yaris Edition S. Enhalten in der Version ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Soweit so gut. Jetzt die Frage hat jemand sowas schon mal aus- bzw. eingebaut ?( Wollte sie im Edition S ausbauen und in meinen TS setzen. brauche ich dafür das original Toyota Radio ?( hab meins nämlich ausgebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    keiner ? ?(

;( ;( ;(

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS - Ähnliche Themen

1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Corolla TS Zündprobleme

Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...