Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, hab da mal wieder eine Frage und zwar hat meine Mutter nen Yaris Edition S. Enhalten in der Version ist eine Bluetooth...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo alle zusammen,

    hab da mal wieder eine Frage und zwar hat meine Mutter nen Yaris Edition S. Enhalten in der Version ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Soweit so gut. Jetzt die Frage hat jemand sowas schon mal aus- bzw. eingebaut ?( Wollte sie im Edition S ausbauen und in meinen TS setzen. brauche ich dafür das original Toyota Radio ?( hab meins nämlich ausgebaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung in TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...