Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Ich habe erst seit kurzem einen neuen Toyota RAV4 gekauft mit Freisprecheinrichtung. Es ist möglich per Sprachwahl die Namen...

  1. #1 Optikus76, 13.03.2010
    Optikus76

    Optikus76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe erst seit kurzem einen neuen Toyota RAV4 gekauft mit
    Freisprecheinrichtung. Es ist möglich per Sprachwahl die Namen anzuwählen im Display beim Radio steht aber immer no name.
    Ist es möglich den Namen einzugeben das er im Display angezeigt wird oder geht das nur mit Sprachwahl

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du wirst vorher das Telefonbuch des Mobiltelefons übertragen müssen. Je nach Modell des Radios geht das oft nur Name für Name einzeln. Wenn Du die Geräte einfach nur gekoppelt hast, steht bei jedem Anrufer "no name". Ist bei mir auch so, da ich bisher zu faul war, alle Einträge zu kopieren.
     
  4. #3 Optikus76, 14.03.2010
    Optikus76

    Optikus76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es gibt ja die möglichkeit die Einträge manuel oder per Telefon zu
    einzugeben.
    Ich habe es schon einmal per Telefon gemacht und dan ist ca. eine halbe stunde Transfer im Display vom Radio gestanden aber ob es was gemacht hat und wieviel einträge übertragen geworden sind weiß ich nicht.
    Wo sieht man den vortschritt bei der Übertragung?

    LG
    Christian
     
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 freisprecheinrichtung

    ,
  2. toyota rav4 bluetooth

    ,
  3. toyota rav4 bluetooth freisprecheinrichtung

    ,
  4. freisprechanlage toyota rav4,
  5. rav4 media bluetooth wieviele handys,
  6. freisprecheinrichtung toyota-rav 4 über-handy,
  7. toyota rav 4 freisprecheinrichtung,
  8. toyota xa3 handy Freisprecheinrichtung,
  9. RAV FREISPRECHEINRICHTUNG,
  10. rav4 original bluetooth nachrüstset,
  11. toyoza rav 4 bluetooth,
  12. rav4 3 telefonbuch,
  13. handys für rav 4,
  14. bluetooth nachrüsten toyota rav4,
  15. freisprecheinrichtung nachrüsten rav4,
  16. Toyota rav 4 radio bluetooth freispreche,
  17. Bluetooth und rav4,
  18. freisprecheinrichtung Toyota RAV4,
  19. freisprecheinrichtung toyota-rav 4,
  20. toyota rav4 2010 telefon,
  21. freisprecheinrichtung rav 4. einrichten,
  22. toyota rav freisprechanlage kaufen,
  23. freisprecheinrichtung rav4,
  24. bluetooth toyota rav4
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...