Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Ich habe erst seit kurzem einen neuen Toyota RAV4 gekauft mit Freisprecheinrichtung. Es ist möglich per Sprachwahl die Namen...

1. #1 Optikus76, 13.03.2010
    Optikus76

Optikus76 Grünschnabel

Hallo Gemeinde

Ich habe erst seit kurzem einen neuen Toyota RAV4 gekauft mit
    Freisprecheinrichtung. Es ist möglich per Sprachwahl die Namen anzuwählen im Display beim Radio steht aber immer no name.
    Ist es möglich den Namen einzugeben das er im Display angezeigt wird oder geht das nur mit Sprachwahl

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein
    Danke im voraus

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du wirst vorher das Telefonbuch des Mobiltelefons übertragen müssen. Je nach Modell des Radios geht das oft nur Name für Name einzeln. Wenn Du die Geräte einfach nur gekoppelt hast, steht bei jedem Anrufer "no name". Ist bei mir auch so, da ich bisher zu faul war, alle Einträge zu kopieren.

4. #3 Optikus76, 14.03.2010
    Optikus76

Optikus76 Grünschnabel

Hallo

es gibt ja die möglichkeit die Einträge manuel oder per Telefon zu
    einzugeben.
    Ich habe es schon einmal per Telefon gemacht und dan ist ca. eine halbe stunde Transfer im Display vom Radio gestanden aber ob es was gemacht hat und wieviel einträge übertragen geworden sind weiß ich nicht.
    Wo sieht man den vortschritt bei der Übertragung?

LG
    Christian

Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 bluetooth freisprecheinrichtung

,
  2. toyota rav4 bluetooth

,
  3. toyota rav4 freisprecheinrichtung

,
  4. freisprechanlage toyota rav4,
  5. freisprecheinrichtung rav4,
  6. rav4 media bluetooth wieviele handys,
  7. freisprecheinrichtung toyota-rav 4 über-handy,
  8. toyota rav 4 freisprecheinrichtung,
  9. toyota rav4 freisprechanlage,
  10. rav 4 iii Problem www.toyota-forum.de,
  11. toyota ds rav 2wd bluetooth,
  12. toyota xa3 handy Freisprecheinrichtung,
  13. RAV FREISPRECHEINRICHTUNG,
  14. rav4 original bluetooth nachrüstset,
  15. toyoza rav 4 bluetooth,
  16. rav4 3 telefonbuch,
  17. handys für rav 4,
  18. bluetooth nachrüsten toyota rav4,
  19. freisprecheinrichtung nachrüsten rav4,
  20. Toyota rav 4 radio bluetooth freispreche,
  21. Bluetooth und rav4,
  22. freisprecheinrichtung Toyota RAV4,
  23. freisprecheinrichtung toyota-rav 4,
  24. toyota rav4 2010 telefon,
  25. freisprecheinrichtung rav 4. einrichten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  2. Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3

Edelstahlladekantenschutz RAV4 A3: Hi, hat einer Zugriff auf den alten Zubehörkatalog o.ä.? Ich brauche die Nummer für den Edelstahlladekantenschutz hinten. RAV4 A3 Facelift BJ2011...
  3. Schaltplan RAV4 gesucht

Schaltplan RAV4 gesucht: In Vorbereitung auf den Einbau der Rückfhrkamera suche ich nen Schltplan für meinen RAV4 XA3. Hat einer sowas? Oder weiss, woher man den kriegen...
  4. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  5. RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien

RAV4-Varianten für Dänemark/Skandinavien: Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten vom rav4 ,produktionszeit 2010-2012, die für Skandinavien/Dänemarkt bestimmt waren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden