Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Optikus76, 13.03.2010.

  1. #1 Optikus76, 13.03.2010
    Optikus76

    Optikus76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich habe erst seit kurzem einen neuen Toyota RAV4 gekauft mit
    Freisprecheinrichtung. Es ist möglich per Sprachwahl die Namen anzuwählen im Display beim Radio steht aber immer no name.
    Ist es möglich den Namen einzugeben das er im Display angezeigt wird oder geht das nur mit Sprachwahl

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du wirst vorher das Telefonbuch des Mobiltelefons übertragen müssen. Je nach Modell des Radios geht das oft nur Name für Name einzeln. Wenn Du die Geräte einfach nur gekoppelt hast, steht bei jedem Anrufer "no name". Ist bei mir auch so, da ich bisher zu faul war, alle Einträge zu kopieren.
     
  4. #3 Optikus76, 14.03.2010
    Optikus76

    Optikus76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es gibt ja die möglichkeit die Einträge manuel oder per Telefon zu
    einzugeben.
    Ich habe es schon einmal per Telefon gemacht und dan ist ca. eine halbe stunde Transfer im Display vom Radio gestanden aber ob es was gemacht hat und wieviel einträge übertragen geworden sind weiß ich nicht.
    Wo sieht man den vortschritt bei der Übertragung?

    LG
    Christian
     
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 freisprecheinrichtung

    ,
  2. toyota rav4 bluetooth freisprecheinrichtung

    ,
  3. freisprechanlage toyota rav4

    ,
  4. rav4 media bluetooth wieviele handys,
  5. freisprecheinrichtung toyota-rav 4 über-handy,
  6. toyota rav 4 freisprecheinrichtung,
  7. toyoza rav 4 bluetooth,
  8. rav4 3 telefonbuch,
  9. handys für rav 4,
  10. bluetooth nachrüsten toyota rav4,
  11. freisprecheinrichtung nachrüsten rav4,
  12. Toyota rav 4 radio bluetooth freispreche,
  13. Bluetooth und rav4,
  14. freisprecheinrichtung Toyota RAV4,
  15. freisprecheinrichtung toyota-rav 4,
  16. toyota rav4 2010 telefon,
  17. freisprecheinrichtung rav 4. einrichten,
  18. toyota rav freisprechanlage kaufen,
  19. freisprecheinrichtung rav4,
  20. bluetooth toyota rav4
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....