Bluetooth Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nismo, 29.03.2008.

  1. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir eine Bluetooth freisprechanlage in meinem E12 einbauen. Sie sollte über die Lautsprecherboxen funktionieren, da ich mir aber eine Anlage einbaue und das FS über einen Amp läuft, sollte ich sie irgendwie am cinch kabel anschliessen können. gibt es sowas? die Parrot CK3100 geht ja direkt an die Boxen. Oder kennt jemand eine andere alternative? Oder kann jemand bestätigen, dass der JVC KS-BTA200 Bluetooth adapter mit meinem JVC KD-SH1000 Radio funktioniert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bluetooth freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...