Bluetooth Freisprechanlage Corolla Verso

Diskutiere Bluetooth Freisprechanlage Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leuts Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Corolla Verso Edition 1,8 BJ 09 06 Der gute hat ja eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth....

1. Gerdk

Gerdk Grünschnabel

Hi Leuts

Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Corolla Verso Edition 1,8 BJ 09 06

Der gute hat ja eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Es ist leider keine Bedienungsanleitung dabei und der :) sagte mir das man diese bestellen könne???
    Meine Frage ist,gibt es hier eine Anleitung im Forum?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klepsie, 22.11.2007
    klepsie

klepsie Grünschnabel

Hallo Gerdk,

die findest Du auf der Toyota-Hompage unter Kundenservice - Serviceliteratur. Hier wählst Du "Accessory Installation Manual" (Fahrzeugtyp ist egal). Dann "Search AIM" - dann wählst Du Dein Fahrzeug aus und gehst aus "suche". In der Liste gehst Du dann auf Bluetooth (mehrere und in verschiedenen Sprachen zur Auswahl) - Owner Manual.

Hier der Link, aber ich weiss nicht, ob er sich öffnen lässt (beim Versenden mit Email hat es nicht geklappt): http://techdoc.toyota-europe.com/aim_SchresultsBycate.asp?mscssid=aimUser474043&d=1&admin=&lan=De

Grüße aus Wien,
    Rudolf

4. Gerdk

Gerdk Grünschnabel

Hi Rudolf, danke für die antwort habe es gefunden... super
    Gruß Gerd

5. #4 klepsie, 23.11.2007
    klepsie

klepsie Grünschnabel

Hallo Gerd,

freut mich :D, dass ich Dir helfen konnte.

Grüße, Rudolf

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Freisprechanlage Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprechanlage Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...