Bluetooth-Freisprechanlage Avensis T27??????

Diskutiere Bluetooth-Freisprechanlage Avensis T27?????? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand die schonmal installiert? wir bekommen das bei unserem neuen nicht hin kann mir da jemand helfen???

  1. #1 XIII_Max, 27.03.2010
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat jemand die schonmal installiert? wir bekommen das bei unserem neuen nicht hin kann mir da jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 30.03.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Was möchtest Du wissen?

    Wie man das Telefon mit der Anlage koppelt?
     
  4. #3 XIII_Max, 30.03.2010
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    JA also ich bekomm das nich hin das das Auto das Handy findet... hab im handy alles an finde aber das auto nicht... was muss ich da machen?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich guck nachher mal ...

    Hast du Radio oder Navi?

    In irgend einem Menu muß man die Beiden miteinander bekannt machen, wie immer bei Bluetooth.

    Ggf. mal mit RTFM versuchen.
     
  6. #5 XIII_Max, 30.03.2010
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    is nur radio
     
  7. #6 INTERCEPTOR, 30.03.2010
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Handy laut techdoc Bluetoothliste überhaupt kompartibel mit dem System? Wenn ja, ist am Handy auch die in techdoc vermerkte Software oben. (nicht älter und nicht neuer)
     
  8. #7 spiderpig, 30.03.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Wo kommst Du her?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also ich hab' das Navi und da ist die Bluetoothfreisprecheinrichtung schon drin. Sollte beim Radio nicht anders sein.

    Am Navi gibt es eine Taste "Info/Tel". Wenn man da drauf drückt, kommt man in ein Menue, wo auch Bluetooth-Freisprecheinrichting oder ähnliches drin auftaucht. Das wählt man per Touchscreen aus und gelangt so in eine Liste der dem Fahrzeug bzw. dem Navi bereits bekannten Telefone. Bei Auslieferung natürlich keines. Da gibt es zudem den Button "Neues Handy bekannt machen" oder so ähnlich. Damit aktiviert man die "Bekanntmachungsprozedur". Dazu sollte das Handy auf "sichtbar" geschaltet sein. PIN eingeben, ebenso am Handy, bestätigen und fertig.

    Das jetzt mal so grob aus dem Gedächnis.
     
  11. #9 XIII_Max, 04.04.2010
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werds die tage nochmal ausprobieren....
    danke schon mal
     
Thema: Bluetooth-Freisprechanlage Avensis T27??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis bluetooth telefon

    ,
  2. freisprecheinrichtung toyota avensis t27

    ,
  3. toyota avensis freisprechanlage

    ,
  4. avensis t27 handy kopplung,
  5. t27 2 handys anmelden,
  6. Toyota avensis tec Edition Telefon verbinden ,
  7. toyota avensis bluetooth,
  8. bluetooth avensis t27 aktivieren,
  9. toyota avensis t25 freisprecheinrichtung einschalten,
  10. toyotaavensis t27 radio handy ,
  11. toyota avensis bluetooth freisprecheinrichtung,
  12. toyota avensis bluetooth einschalten,
  13. bluetooth toyota avensis,
  14. bluetooth telefon avensis t27,
  15. toyota bluetooth telefon,
  16. ist die bluetooth anzeige im avensis radio sichtbar,
  17. wie kann mann bluetooth beim tojota einschalten,
  18. avensis 2010 bluetooth,
  19. toyota avensis t27 Freisprecheinrichtung Mikrofon,
  20. freisprecheinrichtung avensis t27 pdf,
  21. avensis autoradio bluetooth einschalten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Freisprechanlage Avensis T27?????? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...