Bluetooth bei Corolla Verso

Diskutiere Bluetooth bei Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Neuer Corolla Verso :) inkl. Bluetooth (Austria Edition)....also neues Handy erstanden, das bluetoothtauglich ist (Nokia 6021) ...., Handy...

  1. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Corolla Verso :) inkl. Bluetooth (Austria Edition)....also neues Handy erstanden, das bluetoothtauglich ist (Nokia 6021) ...., Handy angemeldet, ging super, nur komischerweise nennt mich das Teil Gerät Nr. 3 ...wieso nicht 1? Ist doch ein Neuwagen? ?(

    egal, damit kann ich leben, dann natürlich telefoniert, anrufen mit Sprachwahl klappte auch gut, ich hörte Gesprächspartner wunderbar, nur die hören mich kaum, ganz hallig, so, als ob sie mit Donald Duck sprechen würden, teilweise heftige Aussetzer, wo ich mit Headset nie Probleme mit Empfang hatte

    gibts da irgendwelche Tricks, um den Ton für den Gesprächspartner besser zu machen? was hab ich von nem Bluetooth, wenn keiner mit mir telefonieren mag, weils so nervig klingt?


    Naja, und heute wieder Modustaste gedrückt, die Stimme verlangt Anweisung, ich brav "Rufe XY" und dann is Stille, nix tut sich mehr, es kommt einfach nur STille, lässt sich durch keinerlei Knöpfchendrücken beheben, nur mit komplettem Ausschalten des Motors krieg ich dann wieder das Radio zu hören

    5 Mal probiert, 5 Mal dasselbe

    was isn jetzt los? X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bluetooth bei Corolla Verso. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brucki

    Brucki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Gerät Nr. 3 kann ich mir dadurch erklären das sie beim Händler selber Handys gekoppelt haben um zu probieren ob es funktioniert, normalerweise sollte die man aber danach wieder rauslöschen.
    Hast du die original Bluetooth Freisprecheinrichtung die beim Navi dabei ist oder ein zusätzlich eingebautes?
     
  4. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die originale, die bei der Verso-Austriaversion dabei is, Navi is leider nicht serienmäßig

    :(


    heute konnte man zwar mittels Handytastatur anrufen, aber Sprachwahl bleibt ex, also muss ich wohl zum Händler (eine Kollegin, die ihren Verso vor 2 Monaten gekauft hat) hat seit gestern dasselbe Problem

    sehr seltsam
     
Thema:

Bluetooth bei Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

    Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  2. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP

    Original Toyota Corolla (E12) Bluetooth Freisprechanlage NEU OVP: Verkaufe eine Original "PZ409-00294-A0" Toyota Bluetooth Freisprechanlage (für Lenkradbedienung) für den Corolla (E12). Die Anlage war für meinen...
  5. Toyota Corolla 1.6 VVTI Edition Klimaa.Tempomat USB bluetooth

    Toyota Corolla 1.6 VVTI Edition Klimaa.Tempomat USB bluetooth: Zu verkaufen steht mein sehr zuverlässiger und gepflegter Toyota Corolla "40 Jahre Corolla Edition's Modell" zum Fahrzeug: - 3-türig - Motor...