Bluetooth bei Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yesh, 27.06.2007.

1. yesh

yesh Junior Mitglied

Neuer Corolla Verso :) inkl. Bluetooth (Austria Edition)....also neues Handy erstanden, das bluetoothtauglich ist (Nokia 6021) ...., Handy angemeldet, ging super, nur komischerweise nennt mich das Teil Gerät Nr. 3 ...wieso nicht 1? Ist doch ein Neuwagen? ?(

egal, damit kann ich leben, dann natürlich telefoniert, anrufen mit Sprachwahl klappte auch gut, ich hörte Gesprächspartner wunderbar, nur die hören mich kaum, ganz hallig, so, als ob sie mit Donald Duck sprechen würden, teilweise heftige Aussetzer, wo ich mit Headset nie Probleme mit Empfang hatte

gibts da irgendwelche Tricks, um den Ton für den Gesprächspartner besser zu machen? was hab ich von nem Bluetooth, wenn keiner mit mir telefonieren mag, weils so nervig klingt?

Naja, und heute wieder Modustaste gedrückt, die Stimme verlangt Anweisung, ich brav "Rufe XY" und dann is Stille, nix tut sich mehr, es kommt einfach nur STille, lässt sich durch keinerlei Knöpfchendrücken beheben, nur mit komplettem Ausschalten des Motors krieg ich dann wieder das Radio zu hören

5 Mal probiert, 5 Mal dasselbe

was isn jetzt los? X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brucki

Brucki Junior Mitglied

Das mit Gerät Nr. 3 kann ich mir dadurch erklären das sie beim Händler selber Handys gekoppelt haben um zu probieren ob es funktioniert, normalerweise sollte die man aber danach wieder rauslöschen.
    Hast du die original Bluetooth Freisprecheinrichtung die beim Navi dabei ist oder ein zusätzlich eingebautes?

4. yesh

yesh Junior Mitglied

die originale, die bei der Verso-Austriaversion dabei is, Navi is leider nicht serienmäßig

:(

heute konnte man zwar mittels Handytastatur anrufen, aber Sprachwahl bleibt ex, also muss ich wohl zum Händler (eine Kollegin, die ihren Verso vor 2 Monaten gekauft hat) hat seit gestern dasselbe Problem

sehr seltsam

Thema:

Bluetooth bei Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...