Bluelight

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nito, 03.02.2004.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    kann mir jemand sagen, wo ich die besten und günstigsten Bluelight Birnen für meinen Corolla bekomme? Nur mit Schweizer Zulassung. ?(

    Danke schon im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Technisch Osram Silverstar
    Optisch Philips Ultra Blue

    Kostenpunkt liegt bei beiden um die 69chf

    aber wirklich gut sehen die im Vergleich zu den nich legalen nich wirklich aus :whatever

    meine bekommst für 49, sind zwar nich zugelassen, aber bislang hat noch niemand reklamiert :D
     
  4. #3 Speedsta, 03.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    PS: Du machst dir sorgen um erlaubte leuchtmittel aber nich erlaubte klarglasscheinwerfer sind dir egal ?(

    PPS: Der Oli TS hat noch 2 sets klarglasscheinwerfer zum verkauf ;)
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Heißen die von Philips nicht Blue Vision! ?(
    Ultra Blue kenne ich gar nicht.....
     
  6. #5 Speedsta, 03.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ultra blue sind die neuen von philips - wesentlich besser als die blue visions sindse aber nich :(
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hm.. naja.. da fahr ich gerade nach hause und da
    überholt mich einen audi... --> bluelight.. und da kommt gleich nocheiner.. nochmals bluelight?
    also ich glaube nicht dass hier bei von etwas illegalem gesprochen wird.... ausserdem klarglas, zumindest dies, welches ich meine, ist nicht verboten, aber hab mich wohl im forum nicht deutlich ausgedrückt.. :(

    bluelight meine ich das licht, das extrem weiss leuchtet mit einem blauen schimmer... xenon licht halt
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du nicht vielleicht Philips Blue Vision Ultra Blue (4000K)
    oder meinst du ne ganz neue Produktpalette die sich
    Philips Ultra Blue nennt! Kenne ich end nicht!
    Ich guck gleich mal nach.
     
  9. #8 Speedsta, 03.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dj ich schreib doch den philipskram nich aus ;)

    nito - also wennde richtiges xenon nachrüsten willst legste aber ne schöne stange hin. bi-xenon nachrüstsatz für H4 ca. 1500 chf - dann brauchst noch ne höhenregulierung und ne scheibenwaschanlage und nochmals kohle für die mfk :whatever

    wennde willst können wir mal was trinken gehen dann siehste wie pseudo xenon ausschaut ;)
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    ASO, ich dachte schon das Ich wieder was verpaßt habe! :D
    Aber bei meinem Corolla sehen die neuen Philips schon
    geiler aus! Knall weiß bei nacht nur am Tag sind die etwas Gelblich!
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    @speedsta

    kann ich nicht einfach dieses xenon lichter vore
    rein schmeissen und los gehts? also dass de alles
    gleich ersetzen musst, dass ist mir neu?!

    die lämpchen, die so weiss sind aber blau schimmern?
    sind das überhaupt xenon lichter?
     
  12. #11 Speedsta, 04.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nito du verwechselst da was

    richtiges xenon - kostet ne menge musste von der mfk abnehmen lassen (geht nur unter genannten auflagen)

    "nur" lämpchen auswechseln ist kein xenon sondern nur normale lämpchen halt. nur sind die die wirklich weiss sind und etwas blau schimmern auch nicht zugelassen ;) das kälteste mit zulassung in der ch sind die philips ultra blue - aber wirst kaum zufrieden sein mit denen :D

    scheiss auf die zulassung und hau dir piaa - mtec oder eurolite rein ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe.. ja vorhin kam mir einer mit blauem licht entgegen, in sihlbrugg, nimmt mich mal wunder, wie lange der noch fährt.. :-) dort mached sie andauernd kontrollen. :rolleyes:

    wie auch immer, ich geh mal in den d&w schauen was es da so gibt? weisst du wo der konstenpunkt für die phillips liegt? :))
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ah sorry, habs gesehn.. 69.-
    hast du ja vorhin mal geschrieben.. ;) :rolleyes:
     
Thema:

Bluelight