Blue Vision

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 23.08.2005.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hab die Blue Visions ebenfalls in meinem E10 verbaut. Kommen super gut, weisses schönes Licht. Die Leute kucken immer nur doof - einer fragte mich mal ernsthaft, wo ich die Xenon-Scheinwerfer herhätte :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 23.08.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht ob es beabsichtigt war von dir diesen thread zu eröffnen weil ich gestern schon mal sowas gelesen habe....

    wie gesagt hatte die blue vision auch (jetzt aber im keller) und wenn du dazu die eurolite biolights vegleichst dann machste noch mehr den staunemann :D

    wobei ich beim verso HB4 habe und die blue vision 24Euro pro stück gekostet haben also sehr teuer.... die biolights sind etwas günstiger und viel besser.....


    @speedsta
    sorry ich habe es schon wieder getan :D
     
  4. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    *rechtgibt*
     
  5. #4 Speedsta, 24.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lasst doch den leuten ihren spass :hat2
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Eurolites lassen Blue Vision wie Range Power Blue aussehen, gegen die selbst Blue Laser Light noch Showeffekt haben. :D
     
  7. #6 Damageforce, 28.08.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr was mit H1 anfangen ? Ich hab auf den Verkäufer gehört (Ich trottel) und brauche eigentlich HB4, H3 und HB3 :(

    Ingo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 28.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hingehen und umtauschen (hoffe mal er nimmts) ;)
     
  10. #8 Damageforce, 29.08.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch weil ich die Verpackung aufgerissen habe von einer. Dann war schon 20.10 und ich stand da mit meinen 20 Euro Birnchen :(

    Ingo
     
Thema:

Blue Vision

Die Seite wird geladen...

Blue Vision - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  3. Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

    Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue): Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...
  4. Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha

    Greddy Emanage Blue - EmanageToolsAlpha: Hallo liebe Forengemeinde... Hab nun endlich seit Jahren meine Emanage Blue zum laufen gebracht (lag vorher einfach unbeachtet herum)... Jetzt hab...
  5. Vision Motorworks Lugnuts

    Vision Motorworks Lugnuts: Biete hier meine gebrauchten Vision Motorworks Lugnuts zum Verkauf an. Zustand ist bitte den Bildern zu entnehmen, welche übrigends auch...