blue vision im e12???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Money C, 21.12.2004.

  1. #1 Money C, 21.12.2004
    Money C

    Money C Guest

    Habe mir letztin die philipps blue vision in mein e12 eingebaut, nun habe ich nur ein problem: das ablendlicht strahlt nicht weit genug! im stand sieht es ok aus, doch schon bei tempo 50 kann man das licht vergessen. habs per innenraum steuerung schon ganz hoch gestellt. wenn man fernlicht anmacht, sieht man zwischen ablendlicht und fernlicht einen dicken schwarzen (unbeleuchteden) streifen.
    bringt es was wenn ich die lampenhalterungen neu ausrichte? oder muss man diese "plastik halterung" im scheinwerfer (diese abdeckung im scheinwerfer) abnehmen? Denn so kann das ned bleiben. da war mein normales licht viel effektiever.
    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 21.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchtweite sollte eigentlich gleich bleiben wie mit den originalen Lampen!
    Kann sein, dass du bei der Montage etwas falsch gemacht hast. Kann schnell passieren, dass man die Lampe ein wenig verkantet einbaut!
    Das würde dann das schlechte Lichtbild erklären...

    Und wenns nicht das ist, kannst du das Licht meistens mit nem Kreuzschraubenzieher einstellen! Eine Schraube ist für die Höhe und eine andere für den 15° Winkel...
    Sollte aber schon mit nem Hella-Gerät oder sowas gemacht werden, nicht einfach so nach Gefühl...
     
  4. #3 Money C, 21.12.2004
    Money C

    Money C Guest

    mhh das heist dann wohl ab in die werkstatt :(((
    naja mein nachbar hats mit eingebaut (kfz mechaniker), da ich ned richtig rangekommen bin. dabei war er ned sehr vorsichtig. da es ers ned gleich reinbekommen hat, hat er recht heftig dran gerüttetelt und so. ://
     
  5. #4 CRX_ED9, 21.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eben mal darauf tippen, dass die Lampe verkantet ist!
    Kannst ja mal von vorne in den Scheinwerfer schauen, eventuell kannst du da sehen, ob die gerade oder schräg drin ist...
    Gerade wenns wenig Platzt hat, passiert das gerne... ;)
     
  6. #5 Speedsta, 21.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep is zu 99% so wies psychos schatz ( :hat2 ) sagt. einfach die lampe nochmals löse, nochmals einhängen und dann siehste es ;)
     
Thema:

blue vision im e12???

Die Seite wird geladen...

blue vision im e12??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?