Blue Vision etc

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The Driver, 20.05.2003.

  1. #1 The Driver, 20.05.2003
    The Driver

    The Driver Guest

    Hi

    Ich möchte meine Birnen(scheinwerfer) auswechseln, und damit den blauen Effekt erziehlen.

    Ich sah aber, dass die Birnen ne spezielle Halterung haben.

    Wo krieg ich so was?

    PS: Bin aus der Schweiz



    mfg Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 20.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das die Fassungen der Birnen unterschiedlich sind?
    H1
    H3
    H4
    H7

    du brauchst definitiv keine spezielle Halterung - die Halterung für die Birne ist schon drin, musst nur die Birne mit deren Fassung da rein stecken


    wenn ich hier nicht auf deine Frage antworte sorry aber so ganz genau hab ich nicht gepeilt was du wissen willst
     
  4. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    Die T20 hat spezielle Fassungen - da wirst Du mit deiner Auflistung nicht weit kommen 8o
     
  5. #4 pyrolein, 20.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme alles zurück!!
    hab ich nicht gewusst! Sorry!
    is bei meiner Rina hald net so ;)
     
  6. #5 Speedsta, 20.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Abblendlicht

    9006 EURO ab 94+
    H1 JDM ab 97+

    bussi
    marcus
     
  8. #7 Thee Driver, 20.05.2003
    Thee Driver

    Thee Driver Guest

    Jo werd ich tun.

    @pyrolein
    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe..

    mfg The Driver
     
  9. #8 The Driver, 20.05.2003
    The Driver

    The Driver Guest

    @Speedsta

    Ich war auf deiner Site, und hab da nEmail geschrieben. Aber anscheinend is die Addy vom Provider.

    Gibst mir bitte mal deine E-Mail-Addy...?

    greez
    The Driver
     
  10. #9 Speedsta, 20.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo meine adi klickste entweder unter auf xenonlämpli oder klickst auf email oder schreibst einfach an dominic.lutz@cspb.com - kommt mehr oder weniger alles auf selbe raus ;)
     
  11. #10 Kobes03, 05.07.2003
    Kobes03

    Kobes03 Guest

    Standlichtbirne auswechseln

    Hi ... ich hab auch vor meine birnen durch was blaues auszuwechseln ... nur leider habe ich keine ahnung, wie ich an die standlichtlampe mei meinem e11 er komme ... des is komplett zugebaut und rausschrauben kann ich da auch nix ...
    könmts ihr mir helfen?

    besten dank ... :)
     
  12. #11 *Black Devil*, 06.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Auf der Beifahrerseite geht es einfacher als auf der Fahrerseite.

    Beifahrerseite: Wenn du vor der Lampe stehst, gehst du mit der Hand links neben der Halteung für die Hauptscheinwerfervorbei und da ist dann eine graue Fassung. Die nimmst du am besten mit Daumen und Zeigefinger und drehst sie im Uhrzeigersinn (oder gegen den Uhrzeigersinn). Ist ca. ne halbe Drehung. Dann kannst du sie rausziehen und die Lampe Wechseln.

    Auf der Fahrerseite ist es dann genauso nur andersrum.

    TIPP: Löse die Schrauben der Batterie und schiebe sie ein wenig (oder mehr) nach hinten (Richtung Luftfilter). Ist zwar nicht viel mehr Platz, aber du kommst an die Lampen dran.

    Gruß Tommi
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    blaulicht

    wer wirklich blaues licht (legal) als abblendlicht haben will soll meinem rat folgen. hab für 20€ nen satz extra blue drinn. gabs beim aut-teile-unger. sind inner plastik schachtel die außen weiß silber blau aussieht. ist echt klasse. alles was angestrahlt wird ist wirklich blau. sieht klasse aus. ich für meinen teil hab schon tolles feedback bekommen. ist halt n hingucker.
     
  15. #13 Speedsta, 10.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mein licht is zwar nich legal - aber sieht um klassen besser aus als die billigteile von atu ;)
     
Thema:

Blue Vision etc

Die Seite wird geladen...

Blue Vision etc - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Greddy e- manage blue

    Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...