BLOWN Body Kit ( T23 )

Diskutiere BLOWN Body Kit ( T23 ) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ja so toll find ich das auch nicht-da lass ich ihn lieber so wie er ist-aber das heck mit mit wenigstens 2 rohren wäre nicht übel[IMG]

  1. #1 celica2, 23.11.2002
    celica2

    celica2 Guest

    ja so toll find ich das auch nicht-da lass ich ihn lieber so wie er ist-aber das heck mit mit wenigstens 2 rohren wäre nicht übel[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der wird im frühling rauskommen :(
     
  4. #3 Scholle, 24.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hagbard23rd, 24.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also ich find's nicht so Cool. Außer das heck. mit 4-rohr anlage kommt das bestimmt cool, aber die front und die schweller reißen mich jetzt nicht unbeding vom hocker.

    abe das endrohr auf dem untersten bild *g* 8o :D
     
  6. #5 rpm6200, 25.11.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Speesta - Du als alter Ami-Forums-Leser solltest es doch besser wissen: Alles was von Bo-Studios kommt ist ein FAKE. Nett gemacht um die Leute aufzugeilen, wird aber nie in Serie gehen.<br />Von Bo-Studios war doch auch der Maranello-Style Kit. Als ich dann die verschiedenen Foren abgeklappert hatte war klar daß nie was draus wird.
     
  7. #6 Speedsta, 25.11.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der blown is aber an soner bekannten amimesse angemeldet rolleyes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Kit.
     
  10. #8 DJBlade, 26.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    DOCH!

    Kommt Cool 8)
     
Thema:

BLOWN Body Kit ( T23 )

Die Seite wird geladen...

BLOWN Body Kit ( T23 ) - Ähnliche Themen

  1. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

    "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten