Blowjob in der Supra ....

Diskutiere Blowjob in der Supra .... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also mich wundert gar nichts mehr ... ich hatte aus lauter Langeweile mal einen neuen Schlauch (vom Luftfilter zum Turbo) bestellt. Beim Abbau des...

  1. #1 Peter Hähnel, 30.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Also mich wundert gar nichts mehr ... ich hatte aus lauter Langeweile mal einen neuen Schlauch (vom Luftfilter zum Turbo) bestellt. Beim Abbau des alten bot sich mir folgendes Bild ....<br />Kein Wunder daß ich bald einen Tanklastzug hinter mir her ziehen kann ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Teil kostet €21 + Steuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 30.05.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm....

    Also sollte man den auch zwischendurch mal checken :D :D :D

    Was denn noch uaaaaaaaaaahhhhhhhh...

    Aber ich mag sie trotzdem :D :D :D
     
  4. #3 Andreas-M, 30.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, bei so einem alten Auto darf da schon mal was porös werden. Mich erstaunt nur der niedrige Preis für das Ding. Habe ja schon für den Gummiring zwischen 3000der-Pipe und Lufteinlaß 30 DM bezahlt. Und für den Heizungszulaufschlauch 60 DM! Und das sind wahrlich einfachere Stücke als der Turbo-Lufteinlaßschlauch.
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    was hat denn der poröse schlauch mit dem vielen öl zu tun ? bei mir is da nix mit öl
     
  6. #5 Andreas-M, 30.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ölnebel in den Schläuchen nach dem Turbo ist ja relativ normal. Aber in dem Schlauch vom LuFi zum Turbo find ichs auch merkwürdig... rolleyes <br />Gut, durchs BOV wird auch die Ölhaltige Ladeluft in den Ansaugschlauch teilweise zurückgeblasen. Aber das ist schon recht viel auf dem foto, oder?
     
  7. Elwood

    Elwood Guest

    Peter, du bist wie ein Zahnarzt.

    Der findet auch immer was... :D
     
  8. #7 CyberBob, 30.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte schon hier gibt es schweinkram zu sehen... LOL
     
  9. #8 Andreas-M, 30.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, in gewisser Art ist Öl vorm Turbo ja auch schweinkram... ;)
     
  10. #9 Peter Hähnel, 31.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    das öl stammt von der ventildeckel entlüftung .... hab schon überlegt es in einem behälter zu sammeln.
     
  11. #10 Boostaholic, 31.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Ja, das ist auch eine Modifikation, wenn ich mich nicht irre bereits unter supras.com beschrieben. Habe mal sogar irgendwo ein fertigen Kit zu kaufen gesehen.
     
  12. #11 Boostaholic, 31.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Da kommt immer etwas Öl raus. Ist normal. Um das zu verhindern muß man ein Behälter mit Filter zwischenbauen, so daß das Öl im diesen Behälter bleibt. Je nach Größe ist er zu leeren. Einer in Ami-Land hat glaub ich 300 ml-Behälter verbaut, und leeren mußte er alle 6 Monate.

    Muß ich mal auf meiner Festplatte suchen...
     
  13. #12 Peter Hähnel, 31.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    überdruck ist normal, kurbelgehäuse entlüftung ... das ist die luft , die an den kolben vorbeigedrückt wird.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    da scheint das gute stück aber ein wenig überdruck im kurbelgehäuse zu haben, sonst würde es net zum ventildeckel rausdrücken
     
  16. -Mike-

    -Mike- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den schlauch vor ungefähr 2 wochen auch gewechselt und der sah genau so aus.

    -Mike-
     
Thema:

Blowjob in der Supra ....

Die Seite wird geladen...

Blowjob in der Supra .... - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...