Blow Off Ventile

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Redigo, 27.10.2006.

1. Redigo

Redigo Mitglied

Hallo,

ich bin sehr an einem Blow off interresiert, da mir bei diesem Zischen beim Turbo immer ganz anders wird :naughty

Nur bei Ebay gibts solch eine riesige Auswahl, und ich hab echt keinen schimmer was bei mir passt, was ein billiger schrott is, und so weiter, gibts da etwas das ich beachten muss, wie hersteller, welcher Motor,....

Mfg Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 27.10.2006
    Lasse Reinbeong

Lasse Reinbeong Mitglied

hab dazu mal was zusammengeschrieben.....

http://www.tuners-corner.de/turbotuning_derrest_blowoff.htm

Wenn du viel knete hast, nimm das HKS SSQV, das kannst du offen und geschlossen betreiben. Das Turbosmart Supersonic hat nen ziemlich feisten Klang... sehr laut. Ich hab das Monza Typ 2 und bin bis auf gelegentlliches Stottern bei leichter Gaswegnahme ganz zufrieden.

4. #3 Slowrider, 27.10.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    du weisst aber schon das du dafür einen turbo motor brauchst ?(

5. Redigo

Redigo Mitglied

ahjo danke, muss man das eintragen? denke schon nich?

Turbodüsl

6. #5 Lasse Reinbeong, 27.10.2006
    Lasse Reinbeong

Lasse Reinbeong Mitglied

Muss man. Kann man aber wenn dann nur geschlossen. Alle anderen Eintragungen sind sehr wackelig...

Übrigens für Turbodiesel reine Show und nur mit großem technischen Aufwand machbar...

7. Redigo

Redigo Mitglied

In meiner Bekannt/Verwandtschaft gibts insgesammt ca 10 kfz Mechaniker, da wird das wohl wer können und soll sich ja nur geiler anhören :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lasse Reinbeong, 27.10.2006
    Lasse Reinbeong

Lasse Reinbeong Mitglied

Äh.... sag das nicht. Du brauchs einen Kompressor, einen Kupplungspedalkonaktschalter, einen Druckspeicher und etwas elektronik. Ist dir das Prinzip eines Blow-Offs überhaupt klar?? Ich meine... nicht dass es in dem Link nicht beschrieben wäre....

Diesel = keine Drosselklappe = kein Blow Off....

Für diesel brauchst du "Spezielle" Blow offs ohne jegliche Funktion... sowas ähnliches wie die Turbopfeifen für den Auspuff, aber jeder wie er mag.

http://cgi.ebay.de/BLOW-OFF-POP-OFF...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

10. Redigo

Redigo Mitglied

dann haben wir ja ne herausforderung :) danke auf jede fall für die auskunft, der link wandert in die fav's :]

Thema: Blow Off Ventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blow off druckspeicher

Die Seite wird geladen...

Blow Off Ventile - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  3. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. AGR-Ventil 30 Euro

AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]