Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation

Diskutiere Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird ein frisch importiertes HKS SSQV der 4. Generation samt Einbaumaterialien und englisch/japanischer Anleitung. Für die Montage wird...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Verkauft wird ein frisch importiertes HKS SSQV der 4. Generation samt Einbaumaterialien und englisch/japanischer Anleitung. Für die Montage wird ein Universal-Adapter mitgeliefert, der eventuell je nach Modell eures Autos ausgetauscht werden muß. Kenner wissen, was für ein Sound dieses Teil bietet. Ideal zum nachrüsten von Turbomotoren! Es handelt sich um ein Originalteil, und kein Plagiat, wie es hietr oft in der Bucht angeboten wird! Jeder Tuning-Freak wird sich danach umsehen.

-> Plug & Play, Zubehör und Montageanleitung

-> schwarz matt lackiert

-> Film-Sound wie im Kino ("Fast And Furious")

-> Unauffällig unter der Motorhaube ;o)

-> Auffällig auf der Straße!

-> Original HKS

-> Made in Japan

-> Originalteil, kein Plagiat!

->neu

-> OVP

-> Ideal für jeden Turbolader (Benziner)

-> Top Qualität

-> Kostenlos versicherter DHL-Versand

Bei Interesse PN!

Gruß, Christian

Preis: 110,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation

Die Seite wird geladen...

Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation - Ähnliche Themen

1. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...