Blow Off Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 11.06.2006.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja das HKS SSQV BlowOff
    und das Nachbau SSQV BlowOff was Monzä heist soll ja ein Nachbau des HKS sein!

    Gibt es da Unterschiede oder sind die gleich aufgebaut?

    Gibt es eine Sound file des Monzä BlowOffs??
    E11-Freak hatte es ja im E11 drinnen meines Wissens!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 11.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die nachbau bovs sind oftmals von sehr schlechter qualität ich würd die finger davon lassen dann lieber ein gebrauchtes echtes
     
  4. #3 gt4stef, 11.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein Nachbau ist wirds wahrscheinlich genauso aufgebaut sein aber von nachgemachtem Zeugs würde ich die Finger lassen!
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich wer das Monzä BOV verbaut und kann dazu was sagen?

    Tja Preislich ist ja gar nicht viel um!!

    mfg
     
  6. #5 speedmaster, 12.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ,.

    hab das monzä drinn..
    seit ca 2jahren,ladedruck bis 1,7bar gut ausgehalten,sehr zufrieden,

    das einzigste bov wo ich kenne das kaputt ging war das originale hks vom boogeyman :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, das HS SSQV hat eigentlich auch nicht eine so hohe Qualität. Das ist nur einfach so ohne Grund so teuer. :D
    Hab schon eines gesehen, welches ziemlich stark oxidiert war.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man das Monzä auch bedenkenlos nehmen?

    @Speedmaster
    Hast du ne Soundfile?

    mfg
     
  9. #8 Boogeyman, 12.06.2006
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Re: ,.

    Mir sind beide schonmal verreckt... :D aber den HKS hab ich dann mal gescheit geklebt, seitdem hebts...
    http://www.mr2forum.de/thread.php?threadid=17853&hilight=ssqv&hilightuser=666
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Warum steht da eigentlich SW22? Ist das nicht der aus dem Ausland mit 2,2 Litern?
     
  11. #10 Boogeyman, 13.06.2006
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    SW22 ist US-Spec Turbo, SW21 ist der 2,2 Liter...
     
  12. #11 E11-Freak, 13.06.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatte es im E11 drin, fand es klasse...und war absolut zufrieden..
    ICH persönlich kann es empfehlen, aber jedem seine eigene meinung :]
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe eben in den US-EPC geguckt. Da steht der SW21 mit 2,2 Litern (5S-FE) und der SW20 mit 3S-GTE.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 speedmaster, 17.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ja der 225ps und 245ps j-spec heisst in japan sw20,da gabs keinen sw21 oder sw22..

    und im deutschen epc heisst der mr2 turbo nato modell
     
  16. #14 Boogeyman, 17.06.2006
    Boogeyman

    Boogeyman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    In den Fahrgestellnummern der US-Turbos steht SW22. und fertig
     
Thema:

Blow Off Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Blow Off Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  3. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  4. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  5. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

    TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...