blow off problem

Diskutiere blow off problem im Motor Forum im Bereich Tuning; ich hab mir mal en blow off gekauft und versucht mithilfe eines t-stückes das einzubauen. so sollte es aussehen: [IMG] leider is es mir absolut...

  1. #1 yellowsnow, 07.07.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ich hab mir mal en blow off gekauft und versucht mithilfe eines t-stückes das einzubauen.
    so sollte es aussehen:
    [​IMG]

    leider is es mir absolut nich gelungen das t-stück so einzubauen, dass alles dicht is.es ist einfach zu wenig platz.

    kann mir jemand nochwas anderes empfehlen? das mit dem anschweißen is mir zu kompliziert.

    fmic würde mich intressieren, allerdings weis ich nich wo ich da was passendes her bekomme. aber dann hab ich ja genug platz en blow off einzubauen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wo ist bitteschön das Problem den Serienschlauch gegen den mit dem zusätzlichen Anschluß zu tauschen, das BlowOff in den freien Anschluß zu stecken und drei Schlauchschellen anzuziehen ?
    OK, die Samco-Schläuche lassen sich trocken nicht gut schieben, aber etwas Silkonspray wirkt da Wunder und man muß den Ladeluftkühler lösen um den Schlauch zu tauschen, aber soooo kompliziert ist ja wohl nicht.

    mfg Eric
     
  4. #3 yellowsnow, 08.07.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ich krieg das teil nich weit genug nach oben, so dass es am turbo nicht abdichtet....naja werds bei gelegenheit nochmal versuchen. hab schon ganzes stück abgeschnitten...
    im bild ist ja auch ein wllk zu sehen und beim luft llk ist da weniger platz am anschluss.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 08.07.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich raff nicht welches Prob du hast.
    Zeig mal bessere Bilder!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blow off problem

Die Seite wird geladen...

blow off problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...