Blow-off für celica t18 ?

Diskutiere Blow-off für celica t18 ? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi zusammen . hab mir vor kurzem ne celica t18 turbo mit wassergekühltem turbo gekauft und stelle mir jetzt die frage , wo ich bei dem motor das...

1. #1 houstn_515, 08.07.2007
    houstn_515

houstn_515 Junior Mitglied

hi zusammen . hab mir vor kurzem ne celica t18 turbo mit wassergekühltem turbo gekauft und stelle mir jetzt die frage , wo ich bei dem motor das blow-off ventil anbauen soll ! die schläuche sind einfach zu kurz um es dazwischen zu setzen . gibt es komplette kits für das modell oder wie soll das gehen ?

danke im vorraus !! :))

2. Anzeige

schau mal hier: Blow-off für celica t18 ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool

Flansch einschweissen...

4. #3 houstn_515, 08.07.2007
    houstn_515

houstn_515 Junior Mitglied

dank dir für die schnelle antwort . werd mal schauen ob das möglich ist . der schlauch vom turbo zum wasserkühler is nähmlich max. 10 cm lang . aber mal schauen ich sag in jedem fall bescheid. :]

5. #4 speedmaster, 09.07.2007
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Blow-off für celica t18 ?

Die Seite wird geladen...

Blow-off für celica t18 ? - Ähnliche Themen

1. Blow Off

Blow Off: Guten morgen an alle , Wo kann ich ein blow off Ventil für einen 4e fte herbekommen .
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY

MR-2 TURBO BLOW OFF GREDDY: Turbo Freunde aufgepasst. Verkaufe ein Greddy Blow off komplett KIT. Lieferumfang: - Blow off - Adapterflansch - Anschlussrohr Gesamtwert...
  4. Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation

Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation: Verkauft wird ein frisch importiertes HKS SSQV der 4. Generation samt Einbaumaterialien und englisch/japanischer Anleitung. Für die Montage wird...
  5. HKS SSQV 3 Blow Off Ventil Neu Schwarz

HKS SSQV 3 Blow Off Ventil Neu Schwarz: Hallo da hier ja immer vermehrt Turbos anzusehen sind hier mal etwas für die Leute. Ein HKS Blow Off Ventil. Es ist neu und in schwarz macht...