BLOW OFF ( bussssse)??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stan-CSL, 07.10.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 07.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs ne kleine frage


    was kostet die Buse wennnnn man in die polizei kontrole kommt und die merken die BLOW OFF...?? (SCHWEIZ) sfr??? mony?


    mfg Stan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    etwa 400 Eier plus Vorführen.

    Gruss
    Dirk
     
  4. #3 Stan-CSL, 07.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Was


    400 Sfr... für so ein ding.... oh man... das wird ja was... Thx...

    mfg Stan
     
  5. #4 Florian, 07.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    da kennt sich aber einer aus. :D:rofl
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @STANLY

    wie ist denn der aktuelle stand bei deinem st205-tune-up projekt ? - BILDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kann dir vielleicht in nächster Zeit sagen, was Blow, Blitz und Ladedruckerhöhung so kostet..... :D
     
  8. #7 Stan-CSL, 07.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    marcus

    jo werde heute abend das V update posten keine angst ! :P

    oh man

    mfg Stan...

    Speedy ohoho... jo das nimmt mich wunder du meinst boost.con ect ect auch gemerkt?
     
  9. #8 Leo T19, 07.10.2004
    Leo T19

    Leo T19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Hey leute ........

    was geht denn ab?? ivh versteh garnicht!!! was is ein blow off???

    naja is bestimmt nichts gutes, wenn es soviel knette wert is!! mei beileid!

    mfg
     
  10. #9 Deaconfrost, 07.10.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wusste garnet dass ein blow off verboten ist....... warum denn das?! is das nur in der schwiz so?!

    grüße
    Manuel
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Alles, die sind sogar an Ort und Stelle mit der Taschenlampe unters Auto gekrochen.... :D
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Bekommt man den das BOV nicht eingetragen ?
     
  13. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ..... glaube kaum das man sowas eingetragen bekommt, bin froh wenn ich keinen dieser Pappnasen zu Gesicht bekomme ;)
    Wollte mal vor längerer Zeit meine Nür Spec R eintragen lassen, ich kam mir fast vor wie in dem Werner Film in der TÜV Scene..... neee neee
    dos good doch soo net... Pappnasen eben :D
    Hat einer Ahnung was die Bov Geschichte in Deutschland kostet ?

    CU !
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 E10Jens, 08.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    naja kriegste in d nicht eingetragen wegen der lärmbelästigung oder so
    und kosten wird es 150€ + 3P
     
  16. #14 Angelus, 09.10.2004
    Angelus

    Angelus Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch nie probleme mit dem BOV wurde schon 3 mal von der technischen durchsucht dieses jahr aber sie sagten immer wenn du sonnst nicht auffällst und anständig fährst....
    bin wohl ein schosskind des glücks
     
Thema:

BLOW OFF ( bussssse)??

Die Seite wird geladen...

BLOW OFF ( bussssse)?? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

    TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

    K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

    Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...