Blow off beim Corolla ts OHNE turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LucaLia, 11.05.2009.

1. #1 LucaLia, 11.05.2009
    LucaLia

LucaLia Grünschnabel

Hey

Mein Freund hat ein Corolla Ts und jammert immer rum das er gerne das zichen(ich glaube das nennt sich Blow off) wie bei einer Supra haben will ich glaube mk3 oder ?( so kenn mich damit nicht so gut aus ! Und da ihn das Nötig kleingeld und mir auch fehlt für einen Turbo wollte ich mal fragen ob es da was gibt was ich ihn schenken kann oder ihn raten kann so als kleine freunde!
    :D :D :D
    Würde mich freuen viele Tips von euch zu lesen ^^

Liebe Grüsse und noch einen Schönen Tag

Luca Lia :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,,

muss dich leider enttäuschen... beim sauger wird es schwierig bis unmöglich so etwas zu realisieren....

4. #3 Speedfreak, 11.05.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    kannst ihm ne Cd mit Turbomotoren Sounds schenken :hat2

5. #4 Machiavelli, 11.05.2009
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Jepp das geht! Hat im MR2 Forum schonmal einer bei nem Sauger gemacht und es klang sogar ziemlich echt (hab mich selbst davon überzeugt auf nem Treffen. Fahre selbst nen Turbo mit offenem Blow Off Ventil, daher kenn ich das Geräusch schon sehr genau und maße mir mal an das beurteilen zu können :D ). Nur leider etwas leise, aber es geht definitiv.

Frag mal den User "Nipponstyle" unter www.mr2forum.de! Is nen sehr netter Kerl, der auch kein Geheimnis drum macht...

Ich sag mal so das Funktionsprinzip war GROOOB so: Vollgas -> Schalter, der nen Kompressor laufen lässt, der nen kleines Luft Reservior füllt -> Fuß komplett vom Gas -> Schalter der das Luftreservior öffnet und somit das Blow-Off befüllt und sich dadurch entlädt. Somit ZISCHHHHHH ;)