Blödes Spiel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 28.05.2007.

1. #1 EngineTS, 28.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab hier so ein Blödes Spiel da muss man Wasser, Strom und Feuer mit allen 3 Häusern verbinden, aber die Leitungen dürfen sich nicht kreuzen, spiel das schon seit 30 min und krieg es nicht hin, vielleicht seit ihr so gut

Zum Game

Edit: Ich hänge immer bei der letzten Leitung !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  4. #3 EngineTS, 28.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Verarschung !!!

5. #4 toyotobi, 28.05.2007
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Für dieses Problem gibt es keine Löung auf 2D Ebene. Die einzige Lösung, die ich kenne funzt mit einem Trick - also witzlos.

Klick mich

6. #5 Silver-Surfer, 28.05.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Geht nicht. Hatte n Kumpel erst kürzlich bei ner Vorlesung. Der Prof katte keine Zeit oder so und da sollten die ein paar solcher Aufgaben lösen.

Thema:

Blödes Spiel

Die Seite wird geladen...

Blödes Spiel - Ähnliche Themen

1. Hintere Bremse Quitschen und Spiel

Hintere Bremse Quitschen und Spiel: Hi leider macht mein 2005er Yaris P1 etwas Probleme an der hinteren Bremse, zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1) Seit längerem schon habe ich...
  2. Biete hier x box 360 spiel zu verkaufen

Biete hier x box 360 spiel zu verkaufen: Biete hier eine paar x box 360 spiele.. Gta v - 25€ Halo 3 -15€ Fear 2 -11€ Fallout new vegas 11€ Velvet assassin 12€ Preis: plus...
  3. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  4. Toyota wird Sponsor der Olympischen Spiele

Toyota wird Sponsor der Olympischen Spiele: http://www.automobil-produktion.de/2015/03/toyota-wird-sponsor-der-olympischen-spiele/ Ich persönlich begrüße das zwar nicht sonderlich, aber...
  5. Corolla e12 antriebswelle fahrerseite hat Spiel im Getriebe

Corolla e12 antriebswelle fahrerseite hat Spiel im Getriebe: Hallo habe das Problem wie oben beschrieben. Und habe Geräusche wie knacken vorne vor allem wenn ich langsam anhalte ab und zu auch ein lautes...