Blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Christian RA40XT, 13.08.2004.

  1. #1 Christian RA40XT, 13.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Öh ja jetzt mal ne blöde Frage...Ist mir auchn bisschen unangenehm...

    Ich hatte mir einen Motorhalter zugelegt weil ich vorhab ab und an was an nem 18 R-G zu machen. So n Motorhalter hatte ich noch nie vorher. So jetzt das richtig peinliche: Ich hab keine Ahnung wie man den Motor daran festmacht/einspannt wie auch immer.
    Dieser Motorhalter hat so 4 Ausleger wo ich denke mal man mit 4 langen Schrauben?!? oder so den Motor festmacht. Jetzt hab ich aber an dem Motor noch keine Möglichkeit entdeckt den passend festzumachen.
    Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich und mir kann jemand helfen.
    Wahrscheinlich lachen sich jetzt gerade einige Leute hier kaputt.
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Genau, so ist es.Und wenn Du das Getriebe vom Motor abbaust, hast Du 4 schöne dicke Löcher, wo Du die Schrauben auch durchstecken kannst.
     
  4. #3 Christian RA40XT, 13.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Jau da geh ich morgen früh direkt nachsehen!!
    Komisch das mir die nie aufgefallen sind .

    DANKE!!!!
     
  5. #4 bremsenbenno, 15.08.2004
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wer das nicht rafft sollte die finger von seinem motor lassen

    kaputtschrauber
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wer solche Kommentare schreibt, sollte die Finger vom Forum lassen.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    War Bremsenbenno nicht der mit den arroganten Antworten, aber angeblich "seit 72 Toyotahändler" ist....???

    However bei den Händlern schraubt man halt auch besser selbst. Dann muss man sich nämlich nicht so ein arrogantes Geblöke anhören.

    Schon mal was von "Spaß am Schrauben" als Hobby gehört, Mr Halbgott?
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @Christian RA40XT

    mir hat mal jemand gesagt: "es gibt keine blöden fragen, denn woher soll jemand ALLES wissen können?!"

    ich denke mal fragen kostet nichts.... oder wie seht ihr das?
     
  9. #8 E10Jens, 16.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0

    :] :] :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian RA40XT, 16.08.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    bremsenbenno schrieb:

    Also ich mache das als Hobby, weil ich Spass dran habe nach ner langen Arbeitswoche mir die Finger schön dreckig zu machen und weil mich diese Technik fasziniert. Ausserdem steh ich nicht unter Zeitdruck ich kann mir mit dem 18 R-G alle Zeit der Welt lassen.

    Danke für die aufmunternden Worte der anderen hier im Forum. :]
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hab ich neulich schonmal geschrieben: Bremsenbenno ist kein Toyotahändler sondern ein "Stänkerer". Leute, die in den Foren rumgehen und sich einen Spaß draus machen, die anderen zur Weißglut zu bringen.
     
Thema:

Blöde Frage...

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...