blöd ausgedrückt...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von sapi, 06.11.2008.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wollte nem kumpel erzählen, dass ich heute nacht, beim nachdenken festgestellt hab, das ich vor 1,5 jahren etwas geschlafen hab.... damals würde mein getriebe überholt, habe festgestellt, dass ich mir auch n g6 tausch-getriebe hätte holen können...

    leider war meine einleitung in das thema etwas missverständlich :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    BOOOOAR! ;)

    :P

    Net übel nehmen.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    iwie doof, ich mach mich über mich selber lustig :] :]

    is jetz mein lieblingszitat... hat das : " das hier ist alles beides" abgelöst :] :))
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    <Connor> looool, so geil heut im Bus
    <Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
    <Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"
    <Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

    :D :D :D



    <Sleeples> heute wieder was neues in genetikvorlesung gelernt
    <Sleeples> situation: hörsal mit 300 studis, 10 minütige pause
    <Sleeples> mitten in einer 2Std vorleseusung
    <Sleeples> also recht laut, alles quatscht durcheinander
    <Sleeples> der prof wird wie in jeder pause von irgendwelchen
    <Sleeples> leuten vorne zugelabert...
    <Sleeples> Frage: wie sorgt man sehr schnell für totale ruhe??
    <Sleeples> Antwort: man nehme
    <Sleeples> einen recht jungen Prof
    <Sleeples> der währen der pause sein umhänge-micro nicht
    <Sleeples> abschaltet/abnimmt, sondern nur einfach zur seite
    <Sleeples> praktisch auf die linke schulter schibt(!)
    <Sleeples> und eine junge, attraktive studentin, die beim versuch
    <Sleeples> ihm ins (vermutlich linke ^^) ohr zu flüstern
    <Sleeples> unbeabsichtigt direkt an den micro kommt
    <Sleeples> der satz
    <Sleeples> "... ich könnte Sie ja heute abend massieren"
    <Sleeples> wirkt anscheinend wunder :D
    <Sleeples> vollkommene ruhe innerhalb von millisekunden
    <Sleeples> man konnte praktisch das blut rauschen hören,
    <Sleeples> als die beiden rot angelaufen sind :D



    ViSiT: www.german-bash.org gibtsn n haufen geile chat gespräche, einfach herrlich!
     
  6. #5 gerby77, 06.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Na, da haste wohl verpennt daste gepennt hast wo du pennen solltest ;-) Oder so.. ;-)

    Ochja versprecher gibts unter den besten ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also für mich war der satz plausibel... bis ich mal drüber nachgedacht hab was da eigentlich steht.. dann musst ich loslachen
     
  9. #7 gerby77, 07.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ja, nee, kann es mir sehr gut vorstellen, waere fuer mich in dem moment auch plausibel gewesen, aber fuer die andere Seite nicht so ganz ;)
     
Thema:

blöd ausgedrückt...

Die Seite wird geladen...

blöd ausgedrückt... - Ähnliche Themen

  1. Da hätte ich auch blöd geschaut...

    Da hätte ich auch blöd geschaut...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/kTj5NABJpyM?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. So testet Blöd Autos...

    So testet Blöd Autos...: Klick! ... noch Fragen?! :] :D :] :D
  3. Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer

    Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer: Moin ! Mein Nebelscheinwerfer fahrerseitig ist von innen beschlagen und der Chrom ist fast ab. Müsste ich nun einen linken oder rechten NS...
  4. 4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?

    4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?: moin, wolte eben routinemäßig den ölstand mal abchecken, aber irgendwie war das nicht möglich: wenn ich den ölstab sauber reinstecke und...
  5. Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12

    Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12: Hallo zusammen, bei mir hat sich das Abblendlicht auf der Fahrerseite verabschiedet. Hab mir nun son paar Osram Teile gekauft... Wollte die...