Blitzerspaß in Bielefeld...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 16.02.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    dachte man darf nachts und in kurven nicht blitzen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    wo steht denn das? ?(
    Hier in D-Dorf wird gerne mal auf der Autobahn in Kurven oder vor Tunnels geblitzt. Egal ob fest oder mobil.
    (zum Glück hats mich noch nie dort erwischt :P )

    Gruß, Ronny
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 16.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    meinte in kurven wegen ungenauigkeit?

    und nachts weil da so ein blitz mehr erschrickt als tagsüber, was wiederum zum kontrollverlust über das kraftfahrzeug führen kann ;)

    edit: irgend so ein vollidiot hat mal ausm vorgarten mitm fotoapperat nachts blitzen müssen. weil er dachte man fährt schnell... also wenn du im dunkeln auf einmal in nen hellen blitz fährst ohne vorwarnung :rolleyes:
     
  6. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    alt aber lustig !! :D
     
  7. #6 Lastmanstanding, 16.02.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    lol, die Rennleitung könnte die "Spassblitzer" aber richtig am Arsch kriegen, das könnte man locker als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr werten. :(

    Aber trotzdem lustig. :]
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hm... ich nehme doch stark an die haben den Blitzer nur gefilmt, der da von der Polizei aufgestellt wurde.
     
  9. #8 echt_weg, 16.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    eben die blitzen nicht selbst die filmen nur, dass was da irgendeine abzockerbehörde aufgestellt hat

    lusitg ist es aber :D
     
  10. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    den blitzer gab oder gibt es wirklich

    in bielefeld am ostwestfalentunnel . kurz vor der einfahrt in den tunnel steht schon seit jahren ein blitzer der mit einer geschwindigkeitsbegrenzug von 60 km/h gekoppelt ist. mit einrichten der baustelle wurde dieser blitzer auf 30 km/h runtergestellt. was nun da los ist seht ihr hier"
     
  11. #10 Schnitzeltier, 16.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    lustig finde ich sowas gar nicht, einfach nur abzocke :(
    man sieht ja das die meisten autofahrer in der ausfahrt runterbremsen und trotzdem geblitzt werden, weil der bremsweg zwischen schild und blitzer einfach nicht ausreicht...
    hinzu kommt noch die kurve, da achtet man doch eher auf die kurve und baustelle, als darauf ob man jetzt 30 oder 35 fährt

    einfach gemein, und dann noch nen 2ten im tunnel :rolleyes:
    das ding verursacht doch mehr unfälle als es verhindert, wenn man sieht da sich manch danach so erschrecken und ne vollbremsung hinlegen..

    sowas gehört abgerissen und derjenige der sowas aufstellt, sollte ....
    ich hör auf X(
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Kein auf 30 km/h eingestellter Blitzer in Deutschland wird dich mit 35 km/h blitzen. Das lohnt einfach nicht.
     
  13. #12 the_mole, 16.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also der blitzer is ja mal voll bescheuert...müsste man fast mal irgendwo melden...
    weil mit 35 geblitzt werden is schon arm...

    also hier in Ö fährt sowieso jeder 10kmh zu schnell (auf der autobahn bist der dumme wennst nur 130 fährst... da kannst rechts fahren... mitte is 140-150 und links 150+...)
    ich weiß nich was solche blitzer sollen... man kann von leuten die 5 drüber sind eh kaum geld verlangen... ausser die standard-gebühr für die lenkererhebung (sofern das in D auch so heißt)...

    is einfach nur bescheuert...

    vor allem kannst in der kurve wirklich mehr als 30 fahren...
    ausserdem steht der blitzer innerhalb der ersten 100m nach dem schild und blitzt schon max. 50m danach...

    bescheuert³

    mfg
     
  14. #13 Da_boy_voodoo, 16.02.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    trotzdem wenn da so viele leute geblitzt werden kann das nicht gerechtfertigt sein
     
  15. #14 MichBeck, 16.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    nen 30 blitzer auf so ner strasse? 8o :(

    das sieht eher nach ner automatischen mautstelle aus! :wand
     
  16. #15 Lastmanstanding, 16.02.2007
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich sowieso schon seid langer zeit, warum die blitzer nicht von irgendwelchen leuten mit alten / sehr dicken autos umgenietet werden; grab bei so nem mobilen scheissding dürfte dass doch mit nem H1 nur mal huppeln...

    Also, liebe zukünftigen Selbstmörder, it's your job!
     
  17. #16 MichBeck, 16.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sieht festinstalliert aus dort!
     
  18. #17 *Toyotafreak*, 16.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    alle die da geblitzt worden müssen sowieso nicht bezahlen :D

    weil zwischen Schild un Blitzer müssen doch min. 200m sein
     
  19. baetck

    baetck Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja, der Blitzer ist fest installiert, im Tunnel selber kommt nach 200m sogar noch einer ;).
    Normal ist da 60, wegen der Baustelle war eine Zeitlang 30 - das hat sich für die Stadtkasse gelohnt - meinen Vater hats auch erwischt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 16.02.2007
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ausser wenn es ein gefahrenpunkt ist!
     
  22. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    jeder meckert immer über blitzer , es ist und bleibt ne baustelle und damit ein gefahrenpunkt , wenn 30 angezeigt sind fahr ich die ,wer schneller fährt ist selber schuld !!!
     
Thema:

Blitzerspaß in Bielefeld...

Die Seite wird geladen...

Blitzerspaß in Bielefeld... - Ähnliche Themen

  1. nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld

    nabend aus mit nem e12 aus Bielefeld: Hi habe mich auch mal hier angemeldet. Nachdem ich immer bei den Modell Foren war dachte ich mir, dass ich in diesem Forum länger bleibe, da sich...
  2. Japan Car Meeting in Bielefeld

    Japan Car Meeting in Bielefeld: Hey Ho! Rising Suns Osna goes Bielefeld xD Treffpunkt war eigentlich der Kesselbrink in Bielefeld am 21.04.2012 um 16.00 Uhr, allerdings sind...
  3. Ticket Deichkind-Konzert 02. März Bielefeld

    Ticket Deichkind-Konzert 02. März Bielefeld: Biete bei eBay 1 Ticket für Deichkind am 02. März in Bielefeld. Details siehe Auktion Link
  4. Custom Day in Bielefeld

    Custom Day in Bielefeld: Hallo, am 10.07 findet wieder der Custom Day statt. http://www.customday.de/CustomDay/Willkommen.html Wenn hier mehrere kommen wollen, sagt mir...
  5. Custom Day in Bielefeld

    Custom Day in Bielefeld: [IMG] Programm: Fahrzeugbewertung & Sound-Contest, Live-Pinstripping by Maze, Airbrush & Glasgravur, Tombola & Kinderbetreuung, Händler &...