Blitzerfrage

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Benzoesäure, 13.10.2010.

  1. #1 Benzoesäure, 13.10.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mahlzeit

    Ich war gestern mit meiner anderen Hälfte in der Mannheimer Innenstadt unterwegs.
    Dort gibts (wenn man dem Hauptbahnhof hinter sich lässt und gradeaus fährt) 3 oder 4 Kreuzungen mit Blitzern die einen Blitzen, sobald man über ne rote Ampfel fährt.
    Nun folgendes: Übertrieben viel Verkehr an besagten Kreuzungen (weiß nicht mehr genau welche das war). Meine Ampel war grün und vor mir waren 2-3 Autolängen Platz (Ich war auf der linken Spur). Plötzlich ist dann einer von rechts nach links, hats aber nich ganz geschafft, so dass ich dann dummerweise hinter der Ampfel aber vor dem Blitzer stand :D
    Irgendwann wurde die Ampel dann Rot und ich dachte der Blitzer fährt Achterbahn :rofl glaub in paar Sekunden hat der 4-5 Bilder geschossen :D

    Jetzt meine Frage...muss ich mir da jetzt Gedanken machen, dass da jetzt nen hübsches Busgeld mit Punkt kommt oder "kapieren" die in da wo die Blitzerbilder ausgewertet werden dass an dem Tag viel los war?
    Das 4-5 Autos gleichzeitig über Rot fahren is ja schon bisschen unwahrscheinlich :D

    Würde mich halt einfach mal interessieren...vllt kennt sich ja einer aus

    Gruß Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 13.10.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ne,da musste dir keine sorgen machen.diese blitzer machen absichtlich ein paar bilder,genau aus diesem grund wie oben beschrieben.es passiert nämlich öfter,dass fahrzeuge bissl weiter fahren als sie sollen.

    sinn des ganzen ist dann,dass man auf den bildern erkennt,dass derjenige nicht über rot gefahren ist
     
  4. #3 Trecker, 15.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...nein, du musst dir keine Gedanken machen und ja, die kapieren das.
     
  5. #4 Benzoesäure, 15.10.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Dann bin ich ja beruhigt :D

    Danke für die Antworten :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blitzerfrage

Die Seite wird geladen...

Blitzerfrage - Ähnliche Themen

  1. Blitzerfrage

    Blitzerfrage: Mal angenommen man wird geblitzt, kurz vor dem Ortsausgangsschild mit 33 km/h zu viel. Das kostet laut Bußgeldkatalog 160 Euro, 3 Punkte und einen...